So wird Model Sara Kulka von ihrem Mann verwöhnt

Leipzig - Model Sara Kulka (28) scheint wirklich das große Los gezogen zu haben: Süße kleine Töchter und noch dazu anscheinend einen Mann, um den sie etliche Frauen beneiden dürften...

Sara freut sich über einen Strauß ihrer Lieblingsblumen.
Sara freut sich über einen Strauß ihrer Lieblingsblumen.  © Screenshot/instagram, Sara Kulka

Von dem können sich andere Kerle mal eine Scheibe abschneiden! Denn Saras Liebster verwöhnt seine drei Mädels gerne mal. Wie die Blondine stolz in einer Story auf Instagram zeigte, bekamen sie und ihre Töchter von Papa Blumen mit nach Haus gebracht - eben einfach mal so.

"Mein Mann ist gerade nach Hause gekommen, war den ganzen Tag unterwegs und er ist so lieb", freut sich die Ex-GNTM-Kandidatin. Denn natürlich weiß ihr Schatz auch ganz genau, welche Blumen das Model am liebsten hat: Sonnenblumen.

Und bescheiden scheint er auch zu sein - denn während seine Frau in der Öffentlichkeit steht, fleißig bei Facebook und Instagram postet und schon in diversen TV-Formaten, wie "Ich bin ein Star - Holt' mich hier raus" zu sehen war, hält sich Saras Liebster immer im Hintergrund. Und diese Aufteilung scheint für das Paar sehr gut zu funktionieren.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch ein paar Männer die Story der 28-Jährigen verfolgen und sich direkt in den nächsten Blumenladen aufmachen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0