Rätsel um Schicksals-Schlag: Was ist los bei GNTM-Model Sara Kulka?

Taucha - Was ist los bei Sara Kulka (28)? Ihren Followern schüttet die Zweifach-Mama ihr Herz aus.

"Uns geht's so lala", erzählt Sara Kulka (28) ihren Fans auf Instagram.
"Uns geht's so lala", erzählt Sara Kulka (28) ihren Fans auf Instagram.  © Screenshot/ Instagram, Sara Kulka

Denn anscheinend hat die Zweifach-Mama schlechte Nachrichten erhalten. "Uns geht's so lala, gestern gab es eine kleine Hiobs-Botschaft oder sagen wir mal, eine größere", erzählt Sara auf Instagram. Was genau passiert ist, lässt die 28-Jährige allerdings im Ungewissen.

Nur so viel Entwarnung gibt es von der Blondine: "Wir sind zum Glück alle gesund." Das beruhigt ihre Anhänger sicher. Doch irgendwas liegt im Argen, wie Sara durchblicken lässt. "Immer, wenn bei irgendjemandem etwas gut läuft [...], muss etwas passieren, damit es nicht mehr so gut läuft", sinniert die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin.

"Im Leben ist es immer so, dass man immer irgendwie kämpfen muss." Tja, das geht wohl nicht nur Sara und ihrer Familie so. Die 28-Jährige versucht, dem ganzen etwas Positives abzugewinnen: "Vielleicht ist das ja auch gerade das Spannende am Leben.

Was immer hilft, wenn man das Gefühl hat, das Schicksal meinte es mal wieder nicht gut mit einem, weiß die Blondine auch. "Das Schönste im Leben habe ich ja", konzentriert sich Sara auf die schönen Aspekte im Leben.

Mit der Power-Einstellung wird sicher auch die "Hiobs-Botschaft" bald verdaut sein...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0