Sehnsucht nach Alkohol und Kippen? Sara Kulka schockt mit Instagram-Post

Model Sara Kulka ist als Übermutter bei Instagram bekannt. Ihr jüngster Post überrascht.
Model Sara Kulka ist als Übermutter bei Instagram bekannt. Ihr jüngster Post überrascht.  © DPA

Leipzig - Üblicherweise postet Model und Mama Sara Kulka über das Stillen in der Öffentlichkeit und das Leben mit ihren Kids.

Plötzlich schlägt die 27-Jährige ganz neue Töne an: Auf ihrem Instagram-Account wird es geradezu melancholisch!

Klar habe Kulka Momente, in denen sie denkt: "Lauf zu einer Kneipe, betrinke dich mit Vodkatonic und rauche eine Schachtel Marlboro Light", schreibt sie.

Diese Dinge habe sie geliebt, bevor sie Mama wurde. "Wahrscheinlich habe ich es auch zu oft gemacht", heißt es in dem Beitrag.

Was ist da los? Wünscht sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin etwa ihr altes Leben zurück?

Doch der Hashtag "Ich habe nur dieses eine Leben mit meinen Kindern" verrät, worauf die Leipzigerin hinaus will. Die Zeit mit ihren Kindern ist ihr wichtiger als alles andere, denn so werde es nicht ewig sein.

Kulka möchte jeden Moment mit ihren zwei Töchtern in vollen Zügen genießen und nicht nur so nebenher leben.

Und wenn es eines Tages wieder den geliebten Vodka-Tonic gibt, mutmaßt Sara, werde sie dem Kellner wohl ein Ohr abkauen mit Geschichten über ihre Kinder.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0