"Ich will eine eigene Mama": Mit diesem Satz schockt Sara Kulkas Tochter

Offenbar hat es Sara Kulkas ältere Tochter nicht immer ganz leicht mit ihrer kleinen Schwester.
Offenbar hat es Sara Kulkas ältere Tochter nicht immer ganz leicht mit ihrer kleinen Schwester.

Leipzig - Model und Mama Sara Kulka legt besonders viel Wert auf Familienzeit. Trotzdem macht sie ihre Töchter damit offenbar nicht zu jeder Zeit glücklich.

Wie die Zweifach-Mama auf Instagram berichtet, hatten sie und ihre dreijährige Tochter Matilda am Mittwochabend über eine Stunde lang Zeit für Zweisamkeit.

Das habe die Batterien der Kulka-Frauen aufgeladen. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin postete dazu ein Foto von sich und Matilda beim Schmusen.

Doch von Zeit zu Zeit, so Kulka, mache ihre ältere Tochter sie mit einer ganz bestimmten Aussage sehr traurig!

"Manchmal sagt sie zu mir, ich will eine eigne Mama nur für mich, die ich nicht teilen muss", so die Blondine. Ist die Tochter etwa eifersüchtig auf ihre kleine Schwester Annabell? So ein Kleinkind erfordert natürlich viel Zeit und nimmt die Mama den ganzen tag in Anspruch...

Dennoch wisse Kulka, dass Matilda ihre kleine Schwester über alles liebe. Gerade im ersten Jahr nach der "Entthronung", so Kulka, müsse ein älteres Geschwisterkind viel zurückstecken.

Gut, dass die Familie da das Familienbett habe, in dem viel gemeinsame Kuschelzeit verbracht werde.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0