Sara Kulkas Töchter sorgen für peinliche Panne, weil Mama ihre Tage hat

Leipzig - "Kindermund tut Wahrheit kund"- das bekam auch Zweifach-Mama Sara Kulka (28) zu spüren...

"Kindermund tut Wahrheit kund"- davon kann auch Sara Kulka (28) ein Liedchen singen...
"Kindermund tut Wahrheit kund"- davon kann auch Sara Kulka (28) ein Liedchen singen...  © Screenshot/instagram, Sara Kulka

Denn erstens gilt: Kinder sagen (fast) immer die Wahrheit. Und zweitens tun die lieben Kleinen das auch gern laut und überall. Das kann bei so mancher Mama schonmal für einen roten Kopf sorgen. Auch die Töchter von Model Sara machen da keine Ausnahme.

Als die Blondine mit ihren zwei Mädels auf Shoppingtour in einem gut besuchten Möbelhaus war, gab's für die anderen Einkäufer was zu grinsen. "Ich musste mit beiden Kinder auf die öffentliche Toilette", erzählt die Ex-GNTM-Kandidatin in ihrer Instagram-Story. "Da sind die beiden völlig ausgeflippt, weil ich so eine bestimmte Zeit im Monat habe, die wir Frauen nur kennen."

Und natürlich musste diese Entdeckung lautstark im vollen Toilettenraum mitgeteilt werden. Peinlich! Doch weil nun so schon die anderen Shopperinnen wussten, dass Sara momentan rot sieht, teilte die 28-Jährige ihre Zyklus-Story gleich mal mit ihren Followern.

Doch wie ihre Anhänger schon wissen: der jungen Mutter ist so schnell nichts peinlich. Davon können sich andere Mamis eine entspannte Scheibe abschneiden...

Titelfoto: Screenshot/instagram, Sara Kulka


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0