Nerven liegen blank bei Sara Kulka: Stress um Tochter Annabell

Leipzig - Im Hause Kulka hängt der Haussegen schief: Töchterchen Annabell sorgt für jede Menge Stress.

Normalerweise sind das Model und ihre kleine Tochter ein herz und eine Seele.
Normalerweise sind das Model und ihre kleine Tochter ein herz und eine Seele.  © Screenshot/instagram, Sara Kulka

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Sara Kulka (27) ist ja bekannt für ihre entspannte Art, wenn es um den Umgang mit ihren beiden kleinen Mädchen geht. Doch zurzeit braucht die sonst so relaxte Blondine starke Nerven. Denn ihre Jüngste ist in der Trotz-Phase.

"Sie ist wirklich normalerweise so ein super-positives Kind, aber jetzt bringt sie alles in Rage", erklärt die 27-Jährige ihren Fans in einer Instagram-Story. Im Hintergrund hört man Klein-Annabell nach ihrer Mama brüllen. "Es ist gerade sehr schwierig mit ihr", gibt das Model zu.

Auch andere Mütter können wohl ein Lied davon singen, wie anstrengend so ein kleiner Bock bei den Sprösslingen sein kann. Doch wäre das nicht schon genug, reagiert auch die Außenwelt nicht gerade verständnisvoll auf so einen kleinen Wutanfall. "Ich meine, ich erwarte keinen Applaus dafür [...], aber vielleicht ein freundliches Lächeln? Und wenn das nicht geht, dann vielleicht einfach weggucken?", macht Sara ihrem Frust Luft.

Aber die junge Mutter verliert trotz aller Schrei-Anfälle nicht ihren Optimismus: "Ich bin mir sicher: Es geht vorbei!"


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0