Nur 5 Monate nach der Geburt: Sara Kulka begeistert mit Traum-Maßen!

Drei Monate nach der Schwangerschaft und nochmal zwei Monate später: Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Sara die Ergebnisse ihres Fitness-Programms- die können sich sehen lassen!
Drei Monate nach der Schwangerschaft und nochmal zwei Monate später: Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Sara die Ergebnisse ihres Fitness-Programms- die können sich sehen lassen!

Leipzig - Wow: Nach nur fünf Monaten begeistert Sara Kulka (26) ihre Fans schon wieder mit ihrem Mega-Body! Für den Geschmack der Blondine ist da aber noch Luft nach oben...

Sieben Kilo will die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin noch abnehmen. Dann hat sie ihr Wunschgewicht erreicht. Beim Abnehmen lässt sich die zweifache Mutter aber nicht stressen: "Natürlich könnte ich schon einen Sixpack haben aber ich habe da einfach keine Lust mich deswegen zu stressen", so die 26-Jährige.

Schließlich habe ihr Körper auch 40 Wochen gebraucht, um "ein vollkommenes Leben zu erzeugen", schreibt die Powerfrau auf ihrer Facebook-Seite. Und genau so lange will sie sich auch geben, um ihre alten Traum-Maße wiederzuerlangen.

Schon vor zwei Monaten lud Sara ein Foto von sich in Unterwäsche auf Facebook und zeigte sich nicht, wie so manch andere Promi-Mutter, mit Sixpack, sondern ganz natürlichen Schwangerschaftspfunden (TAG24 berichtete). Seitdem hat sich augenscheinlich Einiges getan!

Sara Abnehm-Geheimnis? Das klingt auch nicht nach Zauberei: "Ich esse nach wie vor Alles -aber in Maßen -bis ich satt bin, trinke 3 Liter Wasser täglich und esse viel Obst. Generell ist mir gesundes und ausgewogenes Essen wichtig."

Was für eine entspannte und gesunde Einstellung. Und ihre Familie und ihre Fans finden die Blondine eh immer bezaubernd- egal, was die Waage anzeigt!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0