Macht sie sich nackig? Sara Kulka würde wieder für den Playboy posieren!

Zieht sich die 26-jährige nochmal für den "Playboy" aus?
Zieht sich die 26-jährige nochmal für den "Playboy" aus?

Leipzig - Als Jung-Mama im "Playboy"? Sara Kulka (26) wäre nicht abgeneigt! Das verriet das Model-Sternchen ihren Fans in einem Facebook-Video.

Schon einmal posierte Sara für das Erotik-Magazin: Vor ihrer Teilnahme am Dschungelcamp 2015 zierten sie und Mitstreiterin Angelina Heger (25) das Cover der renommierten Zeitschrift.

Jetzt deutete die 26-jährige auf Facebook an, dass ihre Fans sie vielleicht bald wieder wenig bekleidet im "Playboy" bewundern könnten. In dem Video sagt die Leipzigerin: "Ja, warum nicht? Klar, ich bin eine Frau, die langzeit stillt und ihre Brüste jetzt nicht nur als Sexualorgan sieht, aber klar- ich würd nochmal in den Playboy gehen."

Sie fühle sich in ihrem Körper wohl, so Sara weiter. Auf die Fotos von damals ist sie noch immer stolz. Inzwischen ist Sara zweifache Mutter, ihrem Mega-Body hat das aber keinen Abbruch getan.

Schon in einem Interview mit dem "Playboy" im Zuge des Shootings 2015 sagte die gebürtige Polin: Ich glaube, seitdem ich Mama bin, habe ich eine ganz andere Ausstrahlung, die die Männer noch wilder macht."

Können sich die Fans der Blondine also bald wieder nackte Tatsachen freuen?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0