Von der Schule geflogen: Sara Kulka war "Albtraum aller Lehrer"

Durch den Schulwechsel lernte Sara ihre Freundin Juli kennen.
Durch den Schulwechsel lernte Sara ihre Freundin Juli kennen.

Leipzig - Sara Kulka (26) nimmt kein Blatt vor den Mund, das wissen wir spätestens seit TV-Sendungen, wie "Germanys Next Topmodel" oder "Dschungelcamp". Und anscheinend hat sie damit früher schon ihre Lehrer zur Verzweiflung getrieben...

Heute Super-Mutti, früher Lehrerschreck: Die Blondine hat einen krassen Wandel durch. Wie Sara jetzt ihren Followern auf Instagram verriet, flog sie sogar einmal von der Schule! Im Nachhinein bezeichnet sich die Zweifach-Mama als "Albtraum aller Lehrer".

Aber der ganze Ärger hatte auch seine gute Seite: Auf der neuen Schule lernte die 26-Jährige ihre gute Freundin Juli kennen, mit der sich noch heute regelmäßig trifft. Und die nahm Sara einfach, wie sie war: "Trotz, dass wir unterschiedlicher nicht sein konnten, gab sie mir eine Chance. Wir wurden beste Freunde".

Heute haben die beiden Frauen viel gemeinsam und tauschen sich regelmäßig aus über Erziehungsmethoden. Und auch, wenn es mit der Schule für das Model erst im zweiten Anlauf geklappt hat: Geschadet hat es ihrer Karriere nicht!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0