Rückruf! Sandwiches von Aldi mit Keimen belastet Top Verdacht auf Wettmanipulation bei CL-Spiel von Paris St. Germain! Top Zwei Schwerverletzte nach Crash mit Traktor: Fahrer fliegt aus Führerhaus Neu Mann stürmt in Wohnung und sticht Ex-Freundin mit Messer nieder 1.741 Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 2.040 Anzeige
6.981

Shitstorm bleibt! Hater sind laut Melanie Müller "primitive Menschen"

Der Shitstorm über die Social-Media-Kanäle von Melanie Müller reißt nicht ab. Jetzt teilte die 29-Jährige gegen ihre Hater ordentlich aus.
Eines der Bilder, das für den Shitstorm sorgte: Mia Rose badet mit ihrem Papa, einige User unterstellen der 29-Jährigen die fehlende Beachtung der Privatsphäre des Babys.
Eines der Bilder, das für den Shitstorm sorgte: Mia Rose badet mit ihrem Papa, einige User unterstellen der 29-Jährigen die fehlende Beachtung der Privatsphäre des Babys.

Leipzig - Der Shitstorm um die frischgebackene C-Promi-Mama Melanie Müller (29) reißt nicht ab! Auf Facebook gibt sie ihren Fans regelmäßige Updates und postet Bilder der kleinen Mia Rose. Das missfällt den Hatern allerdings.

Am Samstag konnten sich die Facebook-Follower von Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller über ein neues, süßes Bild ihrer kleinen Tochter freuen.

In der Badewanne hielt Papa und Ehemann Mike Blümer (52) Mia Rose behutsam in den Händen. Die genoss das Bad im warmen Nass sichtlich.

Was ist daran jetzt schlimm, denkt Ihr Euch? Es gibt einige User, denen das (Posting-)Verhalten von Müller missfällt. Die einen sprechen von "Privatsphäre fürs Baby". Andere behaupten, die 29-Jährige präsentiere ihre Tochter als Sache und nicht als Lebewesen.

Auch die schnelle Wiederaufnahme ihrer Arbeit als Sängerin stieß andere Mamas bitterböse auf. Melanie Müller trat gerade mal zwölf Tage nach der Entbindung gleich auf zwei Oktoberfest-Partys in Thüringen auf (TAG24 berichtete).

Melanie Müller teilt ihr Baby-Glück gern mit ihren Fans. Aber auch Hater kommentieren die Schnappschüsse immer wieder.
Melanie Müller teilt ihr Baby-Glück gern mit ihren Fans. Aber auch Hater kommentieren die Schnappschüsse immer wieder.

Auf den Shitstorm konterte Melli jetzt in einem Facebook-Video hart.

"Ich muss auch arbeiten gehen. Normale Kinder schlafen nachts und das ist genau meine Arbeitszeit", rechtfertigte sie sich. "Tagsüber bin ich bei der Kleinen. Ich bekomm alles von ihr mit."

Gegen ihre Hater holte die Leipzigerin richtig aus. "Die Mütter die mich haten sind die, die drei, vier Kinder in die Welt setzen", sagte Müller in dem Video. "Deren Kinder schaffen es gar nicht vom Kinderzimmer in die Wohnstube ihrer Eltern, weil da so viele Pizzakartons und Müll rumlagern", zeigte sie sich erbost und stellte ihre Hater damit eher als Rabenmütter hin.

"Ich mach mir keine Gedanken, wie ich ihr [Mia Rose] erklären soll, warum ihre Mama mal Erotikfilmchen gemacht hat, sondern mit welchen Menschen sie groß werden muss. Nämlich mit Egoisten und sehr, sehr primitiven Menschen", redete sich Melanie Müller, die eine Schmuddelfilm-Karriere hinter sich hat, in Rage.

Ihren treuen Fans versprach die Bachelor-Teilnehmerin, weiter Bilder ihrer Tochter, der Familie, ihres Hundes und Schweines zu posten.

"Ich bin einfach mega glücklich momentan. Und ihr versaut mir das nicht!"

Fotos: Screenshot/Facebook

Spektakulärer Goldmünzen-Raub: Prozesstermin steht fest 586 Schulbus kracht in Lastwagen: Kinder verletzt, Lkw-Fahrer tot 14.037 Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 9.855 Anzeige 24-Jähriger stürzt bei Flucht vor Polizei aus Parkhaus: Lebensgefahr! 107 Straftäter springt bei Flucht vor Polizei aus dem vierten Stock 2.083 So fett ist Kretschmanns neue Elektro-Karre! 301 Mehrere Frauen attackiert! Polizei schnappt Mann, hat der Horror endlich ein Ende? 1.826
Rocker statt Ralf: Cora Schumacher ist frisch verliebt 6.381 Alkoholfahrt hat Konsequenzen für Linken-Abgeordneten 118 Mann freut sich über Anschlag in Straßburg: Zwei Monate Knast! 1.833
AfD-Politiker wollen gegen Landtags-Rausschmiss vorgehen 472 Sie wollte einen Patienten versorgen: Pflegerin von Hund angefallen! 5.892 Horror aller Eltern: Mann zeigt 13-Jähriger Nacktbilder und will sie in sein Auto locken 1.115 illegaler Waffenhandel: "Migrantenschreck"-Chef muss in den Knast 1.008 Leopard entführt Junge (3) und beißt ihm den Kopf ab 3.511 Umweltschützer wollen Tempo 120 auf deutschen Autobahnen erzwingen 857 G20-Prozess: Angeklagte werden mit tosendem Jubel und Applaus gefeiert 802 RB Leipzig als Mini-Liverpool? Niko Kovac und Bayern heiß auf Kracher 268 Reifenplatzer auf der Autobahn! Laster kippt um 1.682 5 vor 12! Diese süßen Affen sind vom Aussterben bedroht! 190 Alles futsch! Winzer verteilt ganze Wein-Ladung auf Autobahn 1.739 Nach Streit um ein paar Euro: Mann schlägt Freundin vor laufender Kamera fast tot 2.797 Noch-Daimler-Boss Zetsche: So kreativ sucht er einen neuen Job 770 Mutmaßliche Reichsbürger müssen Schusswaffen abgeben 136 Dieser Mann wurde als jüngster Torschütze gefeiert, bis seine Lüge aufflog 1.922 Frau hält Geburtstagsrede, doch mit diesem Ende hat niemand gerechnet 2.074 Dieb bestiehlt Zirkus: Dann werden Weihnachtsmarkt-Besucher zu Helden 163 Zwei junge Touristinnen kaltblütig ermordet 7.796 Opel einigt sich mit deutschen Händlern: Das sieht der neue Vertrag vor 639 Mindestens 18 Tote nach Beschneidung 2.993 Schluss mit Tagesschau? Judith Rakers reagiert auf dreisten Betrug 5.154 Update Widerlich: Spanner installiert Kamera in der Umkleidekabine 967 Paket-Bote greift zu rigorosen Maßnahmen, weil Empfänger nicht zu Hause ist 18.182 Schock für Opel-Fahrerin: Auto droht über Brückengelände auf Gleise zu stürzen 2.005 German Darts Masters kommt 2019 nach Köln! 293 Katze klettert in Paket, dann passiert Unglaubliches 3.061 Bewaffneter Unbekannter überfällt Bank und flieht 346 55-Jährige gesteht: Ehemann im Schlaf erstochen! 703 Weibliche Leiche in Gebüsch gefunden: Gewalttat nicht ausgeschlossen 1.727 Wie groß ist der Fremdenhass-Skandal bei der Polizei wirklich? 882 Frau versucht ihr Auto zu tanken und macht dabei einen entscheidenden Fehler 4.483 39-Jährige aus Mordlust zu Tode gequält? Bernburg-Bestien belasten Teenager schwer 3.241 Unfassbar! Brandstifter bringt Kleinkind mit zum Tatort 2.350 Osmanen-Prozess: Extra aus der Türkei eingeflogener Kronzeuge verweigert Aussage 2.957 Schrecksekunde: 40-Kilo-Uhrzeiger fällt von Dom in Xanten in die Tiefe! 809 Update Dieselfahrverbot in Frankfurt abgewendet: Doch für wie lange? 124 Was die Polizei in diesem Karton fand, ist äußert kurios 2.717 Mütter prügeln sich auf Schul-Weihnachtsfeier vor ihren Kindern 2.887 Fernsehsendung bringt neue Hinweise im Vermisstenfall Katrin Konert 3.338