Angst, vergessen zu werden? So heiß zeigt sich Miss Germany

Für ihren Hammerbody schwitzt die Beauty regelmäßig im Fitnessstudio.
Für ihren Hammerbody schwitzt die Beauty regelmäßig im Fitnessstudio.

Leipzig - Wow: "Miss Germany" Soraya Kohlmann (19) präsentiert im Internet ihren megaheißen Body! Will sich die Blondine etwa nochmal ganz genau in alle Gedächtnisse einprägen, bevor ihre Amtszeit endet?

Heiß, heißer, Soraya! Dass die Abiturientin den Titel "Schönste Frau Deutschlands" nicht umsonst trägt, wussten wir ja. Mit ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram bewies die 19-Jährige nochmal, dass sie sich das Krönchen auch wirklich verdient hat! Knapp bekleidet räkelt sich die Beauty auf dem Sofa, wirft einen Schlafzimmerblick in die Kamera.

Hat Soraya etwa Angst, ohne Körperoffensive in Vergessenheit zu geraten? Schließlich wurde am Wochenende in Chemnitz schon die neue "Miss Sachsen" gekürt - der Titel, den vor einem Jahr auch Soraya gewann.

Und die neue sächsische Schönheitskönigin Nastassja Bittner (19) kommt ebenso aus Leipzig! Immerhin neigt sich auch die Amtsperiode von Soraya dem Ende entgegen. Im Februar 2018 wird sie die Krone der nächsten Miss Germany übergeben.

Und uns bis dahin sicher noch mit einigen heißen Schnappschüssen versorgen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0