"Liebeskummer!" Macht sich Tobi lustig über das Liebes-Aus mit PBB-Siegerin Janine?

Leipzig/Stuttgart - Es wird immer verworrener in der Trennungs-Krise um "Tobine". Während Tobi Wegener (26) den Liebeskummer mit alten Promi-Big-Brother-Kollegen in Champagner ertränkt, gibt's bei Janine Pink (32) Frust-Schokolade.

"Alles gegen Liebeskummer!", kommentiert Tobi die Champagner-Sause. Janine hat für die Aktion nur ein "Schäm dich" übrig.
"Alles gegen Liebeskummer!", kommentiert Tobi die Champagner-Sause. Janine hat für die Aktion nur ein "Schäm dich" übrig.  © Screenshot/ Instagram, Janine Pink, Theresia Fisch

Was es allerdings nicht gibt, ist ein offizielles Statement der beiden einstigen Turteltäubchen. Zwar teilte Janine ihren Fans erst vor wenigen Tagen in einer Story auf Instagram mit, dass es ihr momentan "wirklich nicht berauschend" ginge (TAG24 berichtete), doch bestätigt wurde das Liebes-Aus bisher nicht. Vielleicht ist das aber auch gar nicht nötig.

Bei einem Besuch auf den Cannstatter Wiesn in Stuttgart, wo Ex-PBB-Mitbewohner Almklausi auf der Bühne stand, zumindest ließ Tobi tief blicken. Beim gemeinsamen Anstoßen mit Ex-Containerin Theresia Fischer (27) kommentierte der "Colgate-Mann": "Alles gegen den Liebeskummer!" Dieser Seitenhieb kam bei (Ex-)Freundin Janine überhaupt nicht gut an.

Die 32-Jährige, um die es derzeit auffallend ruhig geworden ist in den sozialen Medien, schreibt zur Champagner-Aktion nur: "Schäm dich". Dazu gibt's eine Packung Schokolade mit dem Kommentar "It helps for lovesick". Viel deutlicher müssen die beiden eigentlich nicht mehr werden, oder?

Wissen längst alle Bescheid?

"Tobi ist ein loyaler Mensch!", verteidigt Ex-PBB-Kandidatin Theresia Fischer ihren ehemaligen TV-Mitbewohner.
"Tobi ist ein loyaler Mensch!", verteidigt Ex-PBB-Kandidatin Theresia Fischer ihren ehemaligen TV-Mitbewohner.  © Screenshot/ Instagram, Theresia Fischer

Auch immer mehr Freunde, Bekannte und auch Gegner der beiden Social-Media-Stars melden sich zu Wort. So machte schon Ex-PBB-Kandidatin Ginger Costello (33) klar, auf wessen Seite im Liebes-Chaos sie steht. Auch Danny Liedtke, der ehemalige "Köln 50667"-Kollege von Janine, scheint sich mit kryptischen Botschaften auf die Seite der brünetten Beauty zu stellen. "In einer Welt wo Fame und Geld mehr zählt als Liebe und Treue, bleibe ich lieber single (Rechtschreibung übernommen)", schrieb der 29-Jährige auf Instagram. Janine kommentierte prompt: "Wahre Worte". War Tobi nur hinter der Sieges-Prämie her, die die Leipzigerin am Ende einsackte?

Doch nicht alle sind gegen den Muskelmann. Beim gemeinsamen Feiern verteidigt Theresia den 26-Jährigen: "Tobi ist ein loyaler Mensch!" Die 27-Jährige verrät außerdem, dass sie gemeinsam mit einigen Ex-PBB-Bewohnern das Lied "Großer Bruder" von Big-Brother-Urgestein Zlatko neu aufnehmen werden. Ob die beiden bei den Aufnahmen aufeinandertreffen?

Was genau zwischen den beiden TV-Sternchen vorgefallen ist, wissen am Ende wohl nur sie allein am besten. Bleibt zu wünschen, dass der Kummer bald vorbei ist...

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Janine Pink, Theresia Fisch

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0