"Mein Daddy hat mich eingeladen": Was geht bei Pietro und Katja?

Leipzig/ Stuttgart - Was geht bei Katja Krasavice (22) und Pietro Lombardi (26)? Die beiden Stars machen gemeinsame Sache!

Youtube-Luder Katja Krasavice (22) wird bei "Pietro and Friends" am 30. März in Stuttgart dabei sein.
Youtube-Luder Katja Krasavice (22) wird bei "Pietro and Friends" am 30. März in Stuttgart dabei sein.  © Screenshot/ Instagram, Katja Krasavice, Pietro Lom

Aber alles ganz harmlos - hier geht es nur um den Job!

Das Leipziger Youtube-Luder verkündet auf Instagram, dass sie am 30. März bei "Pietro and Friends" in Stuttgart dabei sein wird. Der DSDS-Sänger lädt seine Homies ein, mit ihm gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Und dazu gehört anscheinend auch die "Barbie in Badbitch-Version". Klar lässt sich die Blondine nicht lange bitten. "Mein Daddy Pietro Lombardi hat mich eingeladen und ich werde sehr gerne natürlich ein paar Songs singen", freut sich Katja auf die Show.

Die 22-Jährige scheint zurzeit nicht so gern solo unterwegs zu sein - erst vor wenigen Wochen wirkte sie mit im Musikvideo zu Rapperin Nuras neuem Song "Was ich meine". Dann folgte in der letzten die Woche die Ankündigung zu einem gemeinsamen Video mit Erfolgs-Bloggerin Dagi Bee (24). Worum es darin geht, verrieten die beiden Blondinen zwar noch nicht, doch soviel steht für Katja und Dagi fest: "Es wird heftig!"

Die Fans können schonmal gespannt sein, wen sich Katja beim nächsten Mal ins Bett... äh, vor die Kamera holt.

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Katja Krasavice, Pietro Lom

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0