Opfer bei Messerstecherei in Leipzig schwer verletzt

Leipzig - Eine Auseinandersetzung in Leipzig-Grünau in der vergangenen Nacht endete für einen Mann im Krankenhaus.

Vor Ort sicherten Beamte Spuren der Tat.
Vor Ort sicherten Beamte Spuren der Tat.  © Silvio Bürger

Nach ersten Informationen sollen mindestens zwei Personen gegen 3.45 Uhr im Bereich des Allee-Centers in der Stuttgarter Allee aneinander geraten sein.

Dabei wurde ein Mann durch ein Messer schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher TAG24 bestätigte.

Aktuell gibt es noch keine Hinweise auf den oder die Täter. Auch das Motiv des Angriffs ist noch unklar.

Beamte der Polizei und des Kriminaldauerdienstes suchten am Tatort nach Spuren. Die Ermittlungen laufen.

Der Vorfall hatte sich in der Nacht zu Sonntag am Allee-Center in Grünau ereignet.
Der Vorfall hatte sich in der Nacht zu Sonntag am Allee-Center in Grünau ereignet.  © Silvio Bürger

Mehr zum Thema Leipzig Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0