Wasserrohrbruch auf Taucher Straße! Strecke teilweise dicht

Durch die Bauarbeiten ist die Tauchaer Straße noch voraussichtlich eine Woche lang gesperrt (Symbolbild).
Durch die Bauarbeiten ist die Tauchaer Straße noch voraussichtlich eine Woche lang gesperrt (Symbolbild).

Leipzig - Überschwemmung in Thekla! Aufgrund eines Wasserrohrbruchs wird die Tauchaer Straße voraussichtlich noch bis zum 16. Juni gesperrt sein. Autofahrer und Busse werden umgeleitet.

Nichts geht mehr: Am Donnerstag hatte die Leitung aus 1920 schlapp gemacht, wird nun erneuert. Wegen der Bauarbeiten müssen Autofahrer die Strecke zwischen Kieler- und Kiebitzstraße umfahren.

Auch der öffentliche Nahverkehr ist durch den Vorfall betroffen: So werden die Buslinien 70, 79, 81, 83, sowie der Nightliner N6 umgeleitet.

Alle Änderungen im Fahrplan findet ihr hier.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0