Müller und Silbereisen: Heuert Melli auf dem Traumschiff an?

Oschatz - Alle Mann an Bord! Schippert Malle-Star Melanie Müller (30) bald gemeinsam mit Florian Silbereisen (37) durchs karibische Meer?

Machen Melanie Müller (30) und Florian Silbereisen (37) bald gemeinsame Sache? Zumindest die Ballermann-Sängerin hätte große Lust darauf!
Machen Melanie Müller (30) und Florian Silbereisen (37) bald gemeinsame Sache? Zumindest die Ballermann-Sängerin hätte große Lust darauf!  © DPA/ Screenshot,Instagram, Melanie Müller

So einige Schlager-Stars sind derzeit heiß darauf, auf dem ZDF-Traumschiff anzuheuern. Sarah Lombardi (26) hat bereits eine Rolle ergattert (TAG24 berichtete). Gehört auch Melli bald zur Crew?

Zumindest ist das ein riesengroßer Wunsch der Blondine. "[D]er Auftritt auf dem 'Traumschiff' gehört zu meinen größten Wünschen und wäre mir eine Ehre", schwärmte die ehemalige Bachelor-Kandidatin gegenüber news.de.

Um einmal auf dem berühmten Schiff schippern zu können, würde Melli sogar kellnern. Erfahrung in der Gastro hat sie, die 30-Jährige ist ausgebildete Restaurantfachfrau und Barkeeperin. Aber wenn sie schonmal da ist, hat Kapitän SIlbereisen doch sicher auch eine Rolle für sie, oder? Zumindest würde die Ballermann-Sängerin für ordentlich Stimmung sorgen! "Da können wir uns musikalisch sehr gut ergänzen."

Außerdem hat die Blondine auch ein Auge auf den Ex von Helene Fischer (34) geworfen. "Den finde ich absolut sympathisch. Jetzt ist er ja auch noch Single", schwärmt Melli. "Vielleicht schnapp ich mir den einfach direkt!" Die beiden würden zwar wohl ein interessantes Pärchen abgeben, aber so ganz ernst meint es die Ex-Dschungelkönigin wohl nicht. Schließlich ist die Oschatzerin glücklich verheiratet mit Manager Mike Blümer, der auch der Vater der kleinen Mia Rose ist.

Eine Anfrage für das Traumschiff hat Malle-Melli übrigens noch nicht bekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nächster Halt: Mallorca!

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0