Luxus-Lydia ist Leipzigs neue "Shopping Queen"

Leipzig - Es war eine turbulente Woche, doch am Ende ging eine strahlende Siegerin daraus hervor: Studentin Lydia (21) ist Leipzigs neue "Shopping Queen"!

Die Leipziger Mädels: Alex (33), Siegerin Lydia (21), Diana (45) , Jule (27) und Uschi (53).
Die Leipziger Mädels: Alex (33), Siegerin Lydia (21), Diana (45) , Jule (27) und Uschi (53).  © VOX

Die sonst eher sportliche 21-Jährige überzeugte ihre Mitstreiterinnen Jule, Alex, Diana und Uschi im eleganten Look, den sie am Donnerstag präsentierte. Für das Gewinner-Outfit hatte die Studentin mit Hang zu Luxus-Labeln die kompletten 500 Euro auf den Kopf gehauen.

"So einen Moment will man festhalten", freute das Küken der Gruppe, das mit 1000 Euro Preisgeld nach Hause spazierte. Für Designer Guido Maria Kretschmer kam der beste Look der Woche zwar von Schmuck-Designerin Alex (33), doch gegen Lydia hatte die quirlige 33-Jährige dann doch keine Chance.

Zunächst hatte es bei den fünf Mädels Probleme mit dem Motto der Woche gegeben. Das drehte sich in dieser Woche um die "Cross-Body-Bag".

"Shopping Queen" in Berlin: Als Rosi auf ihre Tochter angesprochen wird, kommen ihr die Tränen
Shopping Queen "Shopping Queen" in Berlin: Als Rosi auf ihre Tochter angesprochen wird, kommen ihr die Tränen

Inzwischen wissen die Leipzigerinnen wohl ganz genau, wie sie die am besten stylen...

Das ist Leipzigs neue Shopping Queen: Studentin Lydia (21, re.) mit ihrer Shopping-Begleitung Karina (46).
Das ist Leipzigs neue Shopping Queen: Studentin Lydia (21, re.) mit ihrer Shopping-Begleitung Karina (46).  © VOX

Titelfoto: VOX

Mehr zum Thema Shopping Queen: