Es passiert wirklich! Russen-Angriff auf die Bundestagswahl im Internet

Top

Deutschland wählt den Bundestag: Wie werden die Parteien abschneiden?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.834
Anzeige

Frau auf Toilette verprügelt und vergewaltigt

Top
1.681

Mann von drei Personen überfallen und geschlagen!

Der Mann war auf dem Heimweg, als er Opfer eines Raubüberfalls wurde! #Leipzig
Als der 28-Jährige nicht parierte, bekam er die Faust ins Gesicht. (Symbolbild)
Als der 28-Jährige nicht parierte, bekam er die Faust ins Gesicht. (Symbolbild)

Leipzig - Sie kamen auf die freundliche Tour, dann gingen sie auf ihr Opfer los: In Möckern überfielen drei Personen einen jungen Mann (28). Als er nicht parierte, hagelte es Schläge!

Der 28-Jährige war zu Fuß nach Hause unterwegs. Am Hauptbahnhof sprach ihn ein ihm unbekannter Mann an. Die beiden unterhielten sich zunächst freundlich und beschlossen, ein Stück zusammen zu gehen. An einer Tankstelle in der Eisenacher Straße hielten die beiden Männer an, da sich der Fremde eine Schachtel Zigaretten kaufen wollte.

Dort trafen sie auf eine weibliche und eine männliche Person, mit denen der Unbekannte sofort in ein angeregtes Gespräch verfiel. Er zeigte sich nun deutlich aggressiver dem 28-Jährigen gegenüber. Dieser beschloss, nun endgültig den Heimweg anzutreten. Unterwegs bemerkte er jedoch, dass das Trio ihm folgte.

In einer kleinen Seitenstraße forderten die drei den jungen Mann auf, ihnen Bargeld, seine Geldkarte, sowie den PIN auszuhändigen. Als er dies verweigerte, kassierte er von der Frau einen Schlag ins Gesicht. Auch die anderen beiden Personen schlugen schließlich zu. Dann durchwühlten die drei Unbekannten den Rucksack ihres Opfers, fanden sein Mobiltelefon. Das sollte er nur wiederbekommen, wenn er die Täter zu seiner Wohnung führen und ihnen Geld aushändigen würde.

Aus Angst stimmte der 28-Jährige schließlich zu. Als die kleine Gruppe nochmals die Tankstelle passierte, sah der Mann seine Chance gekommen: Er rannte auf den Nachtschalter zu, wo ihm auch direkt Schutz geboten wurde. Von dort aus alarmierte er die Polizei.

Die Beamten konnten das räuberische Trio nicht finden, jedoch konnten durch das Videomaterial der Tankstellen folgende Personenbeschreibungen erfasst werden:

1. Person, männlich:

  • etwa Anfang 30, deutsch mit sächsischem Dialekt
  • ca. 1,90 Meter groß
  • schlanke Gestalt
  • kurz rasierte Haare
  • trug blaue Jeans, Sweatshirt, schwarzes Basecap und schwarze Sportschuhe

2. Person, männlich:

  • etwa Anfang 30, südländischer Typ
  • ca. 1,80 Meter groß
  • schlanke Gestalt
  • schwarze kurze Haare
  • trug blaue Jeans

3. Person, weiblich:

  • etwa 25 bis 30 Jahre alt, deutsch mit sächsischem Dialekt
  • ca. 1,66 Meter groß
  • schlanke Gestalt
  • schwarz gefärbte Haare mit blonden Strähnen
  • stark geschminkt (Augenpartie bis zu Augenbrauen komplett schwarz geschminkt)
  • trug schwarzes T-shirt mit silbernem Glitzer im Frontbereich

Zu dieser Straftat sucht die Kripo Leipzig Zeugen. Wer hat während der Tatzeit Beobachtungen gemacht, wer kann Hinweise zu den Tätern und/oder deren Aufenthaltsort geben? Diese wenden sich bitte an die Kripo Leipzig, Dimitroffstraße 1, Telefon (0341) 96 64 66 66.

Fotos: DPA

Schock: Polizei stoppt dieses blutverschmierte Auto

Top

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

Neu

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

Neu

Mann sperrt Frau stundenlang in der Küche ein

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

61.647
Anzeige

Feuer auf Passagierschiff ausgebrochen! Großeinsatz auf der Elbe

Neu

Ein Friseurbesuch rettete dieser Frau das Leben

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

91.549
Anzeige

Hier muss die Feuerwehr einen Mann aus einem Fluss retten

Neu

Wegen Burkaverbot im Auto: Zentralrat der Muslime ist empört

Neu

Hackedicht! Rollerfahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

Neu

Wahlbeteiligung in Hessen deutlich höher als 2013

Neu

Junge tötet seine Chefin, weil sie Sex mit ihm will

Neu

Fallschirmspringer macht bei Landung fatalen Fehler

Neu

Diese Stadträtin muss wegen einer AfD-Demo vor Gericht

Neu

Kripo ermittelt! Bauarbeiter stirbt auf A3

Neu

Auf dem Heimweg: Mann drückt Frau gegen Baum und versucht sie zu vergewaltigen

Neu

So hoch ist die Wahlbeteiligung bisher in Berlin

Neu

Nachbar will Haustür öffnen und entdeckt totes Kind an Klinke

Neu

"Leck mich am A****!" Frau (28) streckt Polizisten nackten Po entgegen

Neu

So viele Menschen sind in NRW bisher wählen gegangen

Neu

So wenige Thüringer sind bisher zur Wahl gegangen

Neu

Versehentlich Frau beim Fessel-Sex-Spiel erdrosselt: Sagt ihr Mann wirklich die Wahrheit?

Neu

Droht Micaela Schäfer wegen diesem Foto der Knast?

Neu

Er rammte mehrere Autos: Teenager fährt auf Drogen mit Opas Auto

Neu

Streit eskaliert: Mann wird mit Scherben das Gesicht zerschnitten

Neu

Bundestagswahl 2017: So viele Sachsen haben bisher gewählt

Neu
Update

Sie haben ihn! Polizei schnappt Serien-Bankräuber auf der Flucht

1.559

Video: Mann randaliert vor Laden, doch das endet böse für ihn

3.192

Polizistin bei Verfolgungsjagd schwer verletzt

2.505

Mitten in Deutschland: Zwei Meter langer Python liegt an Wegesrand

1.619

In letzter Sekunde: Student rettet schwerverletzten Mann von U-Bahn-Gleis

1.782

Student 60 Stunden in dunkler Höhle eingesperrt

1.204

Darum pinkelten am Samstag hunderte Frauen in Männer-Pissoirs

4.655

Großfahndung! Männer fliehen mit verknoteten Bettlaken aus Psychiatrie

9.396

Mitten in der Nacht! Sportboot sinkt mit vier Personen

1.675

Frau findet toten Hund auf Straße und wird selbst angefahren

1.477

"Du Penner": NBA-Superstar LeBron James beschimpft Trump

1.565

Verheiratete Lehrerin schläft an einem Tag mit zwei Schülern

5.186

Feuerwehr findet nach Brand in Wohnung männliche Leiche

1.338

Soul-Sänger verliert jahrelangen Kampf gegen Krebs

1.857

Riesen-Krokodil erschossen! Polizei steht vor einem Rätsel

7.945

Horror-Unfälle auf Autobahn! Zwei Männer sterben

3.739

14-Jähriger geht mit Messer auf Eltern los: Vater tot

4.882

Ein wahrer Held: Mann rettete Nachbarn aus brennender Wohnung

684

Auto an der Angel: Hier muss eine Luxus-Karre aus dem See gefischt werden

1.233

Handwerker-Pfusch!? In dieser Küche stimmt was nicht

3.997

Säure-Anschlag in Einkaufszentrum: Sechs Menschen verletzt!

7.430

Massen-Demo auf Mallorca gegen "Sauftourismus"

1.614

Donald Trump: Kim Jong-Un ein "Raketenmann auf selbstmörderischer Mission"

1.093

Grausamer Fund: Toter Säugling im Park entdeckt

8.660
Update

Berlin-Marathon: Fast 44.000 Läufer und ein Weltrekord!

445

Autobahn-Horror! Drei Tote bei Crash mit Geisterfahrer-Lkw

15.779

Kennt Ihr Eure Rechte als Fluggast?

745

Cathy ganz ehrlich! So war der Sex mit Richard Lugner wirklich

87.634