So abwechslungsreich wird der Samstag in Leipzig!

Leipzig - Hallo Leipzig, willkommen im Wochenende! Wer noch keine Pläne hat, kann sich jetzt ganz enstpannt zurücklehnen, denn wir haben die fünf coolsten Veranstaltungen für Euch, Eure Familie und Freunde herausgesucht. Viel Spaß beim Entdecken und Genießen!

SUNDAY BREAKFAST PARTY

Frühstücksbuffet, Prosecco-Flatrate und Live-DJ: Das Restaurant SYNDEO im INNSIDE Hotel begrüßt zwischen 10 und 14 Uhr alle Langschläfer zur "Saturday Breakfast Party". Es gibt warme und kalte Speisen, Obst, Smoothies, Müsli, Kaffee- und Teespezialitäten gibt es für 20 Euro pro Person. Gottschedstraße 1.

© 123RF

FEINKOST-FLOHMARKT

Feilschen, trödeln, tratschen, stöbern und shoppen: Nach einer viel zu langen Winterpause versüßt uns die Feinkost von heute an wieder jeden ersten Samstag im Monat mit ihrem legendären Flohmarkt! 10 bis 16 Uhr, Karl-Liebknecht-Straße 36.

© Facebook/Feinkost Flohmarkt

TATTOO & LIFESTYLE LEIPZIG

Live-Shows, Poledance, Bike- und Quadstunts, Make-up-Workshops und noch viel mehr können die Besucher der "Tattoo & Lifestyle Leipzig"-Messe noch bis morgen Abend erleben. Um 12 Uhr öffnen die Pforten der Veranstaltung in der Bornaischen Straße 210. Tickets kosten vor Ort 14 Euro, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

© Tattoo & Lifestyle Leipzig

"ENTDECKERTAGE ARTENSCHUTZ" IM ZOO LEIPZIG

Zum Abschluss der Winterferien veranstaltet der Zoo Leipzig aufregende Entdeckertage zum Thema Artenschutz. Von 10 bis 17 Uhr gibt es Tierpflegergespräche mit Bilder-Quiz im Pongoland, Safaris, Taststationen, Bastelstände und vieles mehr. Pfaffendorfer Straße 29.

© Zoo Leipzig

PARTY BIS ZUM MORGENGRAUEN

Also an Ausgehmöglichkeiten soll es nun wirklich nicht mangeln. Passt mal auf, hier geht heute Nacht die Post ab: "Never Forget" im Alpenmax, "Ohrwürmerparty" in SPIZZ, "Samstagnacht Tanzparty" im Kulturhaus Eutritzsch, "Indie Küche 03" im Absturz, "Notfx" im Nachtcafe, "Saturday Night Deluxe!" im Twenty One, "Noche Sensual" im Havana Salsa Club, "Almost All You Can Dance" in der Moritzbastei und "Latin Party" im CoraSon Latino.

© 123RF

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0