Vermisst: Wo ist Ralf Mitzscherling?

Wer hat Ralf Mitzscherling seit Sonnabend gesehen?
Wer hat Ralf Mitzscherling seit Sonnabend gesehen?

Leipzig - Die Freunde sind verzweifelt und suchen jetzt bei Facebook nach ihrem verschollenen Kumpel Ralf Mitzscherling. Der 30-Jährige ist seit dem Wochenende spurlos verschwunden.

Seit Sonnabend 19:30 Uhr fehlt von Ralf Mitzscherling jede Spur. Das letzte mal wurde er in Böhlen bei Leipzig gesehen. Nach Angaben seiner Freunde hatte er nichts bei sich (Portemonnaie, Handy, Schlüssel).

Sein Kumpel Peter Claußnitzer startete deswegen eine Suchaktion auf Facebook: "Wer kann helfen oder hat ihn vielleicht gesehen? Bitte Teilen und bei mir melden, DANKE!" Der Beitrag wurde bereits 3693 Mal geteilt, doch von Ralf fehlt weiterhin jede Spur. Telefonisch war Claußnitzer nicht zu erreichen. Aber:

Auch die Polizei in Leipzig kennt den Fall. "Bei uns liegt eine Vermisstenmeldung vor", so eine Sprecherin am Dienstag gegenüber MOPO24. "Eine offizielle Fahndung gibt es aber noch nicht."

MOPO24 will helfen, bittet um Mithilfe. Hinweise an Peter Claußnitzer (0172/3434070) oder direkt an die Redaktion.

Fotos: Facebook.com (1)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0