Videodreh in Strip-Bar: Melanie Müllers Sohn Matty ist mit dabei

Leipzig - Auftritte, Mallorca und nun ein Videodreh: Melanie Müllers Sohn Matty hat mit seinem knappen Monat schon mehr Kilometer auf dem Tacho als so manch anderer Säugling.

Bei Videodreh im "Metropolis" ist Söhnchen Matty live mit dabei.
Bei Videodreh im "Metropolis" ist Söhnchen Matty live mit dabei.  © Screenshot Instagram/Melanie Müller

Am 6. Oktober erst kam der kleine Matty zur Welt, seitdem ist seine Mama Melanie Müller auch schon wieder Hals über Kopf mit ihrem Business beschäftigt: Auftritte, Fototermine, Videodrehs gehören unter anderem dazu.

Am Donnerstag postete die 31-Jährige einen "Making Of"-Clip vom Videodreh ihres neuen Songs "Gemma zu mir oder gemma zu dir", der in der Tabledance-Bar "Metropolis" in der Leipziger Innenstadt gedreht wurde.

Neben den Darstellern und Statisten am Set: Sohn Matty, der von einer Babysitterin betüdelt wird.

Auch bei ihrem letzten Flug nach Mallorca begleitete sie der Säugling. (TAG24 berichtete) Nur wenige Tage nach ihrer Geburt stand die Sängerin bereits wieder auf der Bühne.

Bei den Fans kommt das mal mehr, mal weniger gut an: "Entschuldige aber was tust du dem Kleinen Mann an....kann ich nicht verstehen (Rechtschreibung übernommen)", schreibt eine Userin auf Instagram. Ein anderer Fan hingegen lobt den Arbeitseifer der Zweifach-Mama:

"Sie geht wenigstens arbeiten, das würde manchen auch gut tun!", so der Tenor.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0