Tiefer geht's nicht! Katja Krasavice schluckt 140-cm-Teil

Leipzig - Dass Leipziger Oberluder Katja Krasavice (22) gerne mal ihre Männer mit einem Blowjob beglückt, lässt die Blondine ja öfter verlauten.

Und weg ist er: Katja Krasavice (22) schluckt den Luftballon komplett.
Und weg ist er: Katja Krasavice (22) schluckt den Luftballon komplett.  © Screeshot/ Youtube, Katja Krasavice

Wie weit sie allerdings geht, um die Herren der Schöpfung zu beglücken, zeigt die Blondine in ihrem neuesten Video auf Youtube. "Ich zeige Euch jetzt, wie man sehr schnell ganz viel in seinen Mund reinbekommt", kündigt das Erotik-Sternchen an.

Gesagt, getan. Katja pumpt den Luftballon auf 140 Zentimeter auf und schiebt sich die Party-Deko Stück für Stück in den Rachen.

Wer aber denkt, dass ja irgendwann auch mal Schluss sein muss, kennt die "Badbitch" schlecht. Immer weiter verschwindet der Luftballon in... ja, wo eigentlich? Anscheinend lässt es sich aber auch mit Luft im Bauch bestens aushalten, denn trotz 140 Zentimeter Ballon im Körper plattert die 22-Jährige munter weiter.

Spuck-Attacke auf Katja Krasavices Auto: "An die Person, die das gemacht hat ..."
Katja Krasavice Spuck-Attacke auf Katja Krasavices Auto: "An die Person, die das gemacht hat ..."

"Ich geh' jetzt erstmal kotzen und versuch', das irgendwie rauszukriegen, weil sonst sterbe ich", verabschiedet sich die Leipzigerin dann aber doch von ihren Fans.

Nachmachen nicht zu empfehlen!

Mehr zum Thema Katja Krasavice: