Gemeinsame Sache mit Nura: Wird Katja Krasavice jetzt zur Rapper-Braut?

Leipzig - MC Katja - so oder so ähnlich könnte es vielleicht bald heißen, wenn Youtube-Luder Katja Krasavice (22) auf die Bühne kommt...

Katja (22) und Rapperin Nura (31, re.) machen gemeinsame Sachen.
Katja (22) und Rapperin Nura (31, re.) machen gemeinsame Sachen.  © Screenshot/Instagram, Katja Krasavice

Dass die Blondine demnächst ein neues Musikprojekt am Start hat, ist keine Neuigkeit mehr. Schon öfter versorgte die "Barbie in Badbitch-Version" ihre Follower in den letzten Wochen mit Bildern aus dem Tonstudio (TAG24 berichtete). Was genau sie dort treibt, will die 22-Jährige allerdings nicht verraten...

Ein neuer Post lässt zumindest vermuten, dass die Krasavice unter die Rapper geht. Auf einem Pic zeigt sich die 22-Jährige mit Rapperin Nura (31). Und da haben sich wohl zwei gefunden, die sich gut verstehen. Denn auch die Musikerin nimmt in ihren Songs kein Blatt vor den Mund. In einer Zeile ihres Hits "SOS" heißt es zum Beispiel: "Ich melde mich nur, wenn es dunkel ist, brauch' keinen Grund zu nenn', weil ich dich bum**n will".

Dass es für Katja kaum ein anderes Thema gibt, als das Bettvergnügen, wissen wir ja eh. Die Leipzigerin betört ihre Anhänger mit Zeilen wie "Ich laufe aus und ich will's jetzt. Ich bin in Stimmung und ich will Sex".

Was also kommt heraus, wenn sich zwei heiße Frauen mit Hang zur Schamlosigkeit zusammentun? Die Fans dürfen gespannt sein...

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0