"Oliver Pochers Schw*nz an meinen Lippen": Wen knutscht Katja Krasavice hier?

Köln/Leipzig - Dass Youtube-Luder Katja Krasavice (22) gerne auch mal mit Frauen auf Tuchfühlung geht, ist ja nichts Neues mehr. Ihr neuestes "Opfer": TV-Sternchen Sarah Joelle (29)!

Zur Eröffnung von Sarah Joelles Beauty-Salon in Köln lieferten die Busenfreundinnen eine heiße Show ab.
Zur Eröffnung von Sarah Joelles Beauty-Salon in Köln lieferten die Busenfreundinnen eine heiße Show ab.  © Screenshot/Instagram, Katja Krasavice

Und die scheint die Knutscherei sichtlich zu genießen. Immerhin busselt die 29-Jährige auch Busenfreundin Micaela Schäfer (34) regelmäßig ab.

Leicht bekleidet räkeln sich Katja und Sarah auf einer Liege in Sarahs neuem Beauty-Salon in Köln. Den eröffnete die ehemalige DSDS-Sängerin am vergangenen Dienstag. Zu dem Event durfte natürlich Lieblings-Luder Katja auf der Gästeliste nicht fehlen!

Und weil die beiden Erotik-Sternchen sich so gern haben, wurde fleißig geknutscht. Unter ein Erinnerungsfoto von der heißen Nacht schrieb Katja: "Ich habe @Sarah_joelle_ geküsst - jetzt hatte ich Oliver Pochers Schw*nz an meinen Lippen". Denn mit dem Comedian wurde Sarah Joelle 2014 eine heiße Affäre nachgesagt. Typischer Katja-Humor eben.

Von Köln ging es für die selbsternannte Miss Bitch direkt weiter nach München. Dort macht die Blondine mal in Dirndl und mal in knapper Lederhose das Oktoberfest unsicher.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0