"Oliver Pochers Schw*nz an meinen Lippen": Wen knutscht Katja Krasavice hier?

Köln/Leipzig - Dass Youtube-Luder Katja Krasavice (22) gerne auch mal mit Frauen auf Tuchfühlung geht, ist ja nichts Neues mehr. Ihr neuestes "Opfer": TV-Sternchen Sarah Joelle (29)!

Zur Eröffnung von Sarah Joelles Beauty-Salon in Köln lieferten die Busenfreundinnen eine heiße Show ab.
Zur Eröffnung von Sarah Joelles Beauty-Salon in Köln lieferten die Busenfreundinnen eine heiße Show ab.  © Screenshot/Instagram, Katja Krasavice

Und die scheint die Knutscherei sichtlich zu genießen. Immerhin busselt die 29-Jährige auch Busenfreundin Micaela Schäfer (34) regelmäßig ab.

Leicht bekleidet räkeln sich Katja und Sarah auf einer Liege in Sarahs neuem Beauty-Salon in Köln. Den eröffnete die ehemalige DSDS-Sängerin am vergangenen Dienstag. Zu dem Event durfte natürlich Lieblings-Luder Katja auf der Gästeliste nicht fehlen!

Und weil die beiden Erotik-Sternchen sich so gern haben, wurde fleißig geknutscht. Unter ein Erinnerungsfoto von der heißen Nacht schrieb Katja: "Ich habe @Sarah_joelle_ geküsst - jetzt hatte ich Oliver Pochers Schw*nz an meinen Lippen". Denn mit dem Comedian wurde Sarah Joelle 2014 eine heiße Affäre nachgesagt. Typischer Katja-Humor eben.

Von Köln ging es für die selbsternannte Miss Bitch direkt weiter nach München. Dort macht die Blondine mal in Dirndl und mal in knapper Lederhose das Oktoberfest unsicher.