GZSZ & AWZ: Pahde-Zwillinge werden in Sachsen aufs Glatteis geführt

In „Alles was zählt“ spielt Cheyenne schon an der Seite von Eislaufstar Tanja Szewczenko (40). Ob sie sich nach Drehschluss ein paar Tipps holte?
In „Alles was zählt“ spielt Cheyenne schon an der Seite von Eislaufstar Tanja Szewczenko (40). Ob sie sich nach Drehschluss ein paar Tipps holte?  © MG RTL D/Julia Feldhagen

Leipzig/Zwickau - Zuwachs für die größte Eis-Show Deutschlands: Bei Holiday On Ice sind im neuen Showprogramm „Atlantis“ zwei sehr bekannte Gesichter auf Schlittschuhen dabei: Die Schauspiel-Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde (23)!

Die beiden sind eigentlich bekannt aus den RTL-Soaps „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ und „Alles was zählt“. Auf dem Eis fühlen sich die beiden aber genauso zu Hause wie vor Kamera.

„Dass unser lang ersehnter Traum vom Eiskunstlauf bei Holiday on Ice erfüllt wird, ist für uns eine einzigartige Chance, auf die wir sehr stolz sind und die uns viel bedeutet“, sagt Valentina. Sie flimmert allabendlich als Sunny Lehmann bei GZSZ über die Bildschirme.

Die beiden Münchnerinnen stehen bei je einem Termin in Leipzig (23.12., 15 Uhr) und Zwickau (17.02., 16.30 Uhr) selbst mit auf dem Eis. Schon als Kinder entdeckten sie ihre Leidenschaft fürs Eiskunstlaufen.

Valentina und Cheyenne Pahde (23) 
geben auch auf dem Eis eine tolle Figur ab.
Valentina und Cheyenne Pahde (23) geben auch auf dem Eis eine tolle Figur ab.

Seit sie sechs Jahre alt waren, standen die Schwestern täglich auf dem Eis. Schon damals wollten sie Teil der großen Eis-Show sein.

„Als die Anfrage kam, brauchten wir keine Sekunde zu überlegen“, freut sich Cheyenne. Sie ist den Soap-Fans als Marie Schmidt aus „Alles was zählt“ bekannt.

Vom 21. bis 27. Dezember gastiert das Ensemble in Leipzig, vom 15. bis 19. Februar in Zwickau. Und mit der Show „Time“ sind die Läufer vom 15. Februar bis 18. Februar in Dresden, dann allerdings ohne die Pahde-Mädels.

Wir verlosen je 1x2 Tickets für die Show „Time“ in Dresden am 16. Februar, 19.30 Uhr und für den Termin mit den Pahde-Zwillingen in Leipzig am 23. Dezember.

Schickt einfach bis kommenden Mittwoch eine Mail mit dem Betreff „Holiday On Ice“ an mopogewinnspiel@tag24.de.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0