Welcher Promi steckt wohl hinter diesem süßen Topf?

Lena Dunham liebt ihren Körper.
Lena Dunham liebt ihren Körper.  © dpa/Paul Buck

New York - Und wieder einmal zeigt Lena Dunham sich nackt.

Dieses Mal allerdings mit Honig-Emoji im Schritt und Birnen auf ihren Brüsten. Auf Instagram postet die Schauspielerin das wortwörtlich süße Bild.

Kaum zu glauben, dass die 31-Jährige jemals Komplexe gehabt haben soll. Heute kann man davon auf jeden Fall nichts mehr erkennen.

Auch in ihrer Fernsehserie "Girls", mit der sie berühmt wurde, gehörte Nacktheit dazu. Die selbst erklärte Feministin nutzt ihren nackten Körper oft für ihre Botschaften an die Welt.

So schreibt sie zu dem Bild auch dieses mal eine tiefgründige Botschaft. Sie habe jahrelang ihren Körper geliebt, doch nie geglaubt er könne von anderen auch geliebt werden. Oft machte sie Witze über ihn, damit die anderen es nicht taten.

Doch nun, nach all den Höhen und Tiefen, hätte sie ihren Körper endlich akzeptiert und gelernt, dass er etwas besonders ist.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0