Lena Gercke bringt Fans an ganz besonderem Ort mit sexy Foto um den Verstand

Leogang (Österreich) - Lena Gercke (31) begeistert ihre Follower auf Instagram mit zahlreichen Schnappschüssen. Immer wieder zeigt sich das hübsche Model auf der Social-Media-Plattform in heißen Outfits - sehr zur Freude ihrer Anhänger.

Lena Gercke hat auf Instagram inzwischen mehr als 2,4 Millionen Follower.
Lena Gercke hat auf Instagram inzwischen mehr als 2,4 Millionen Follower.  © Daniel Bockwoldt/dpa

"Zurück an dem Ort, an dem im letzten Jahr alles angefangen hat", schreibt die 31-Jährige auf Englisch zu ihrem neuesten Bild, das binnen kürzester Zeit für helle Aufregung bei ihren Fans sorgt. Kein Wunder, präsentiert sich Gercke doch äußerst sexy in einem Outdoor-Pool in einem schwarzen Bikini.

Die Anspielung auf ihren Freund Dustin Schöne (34) nehmen die Follower des Models wohl deshalb kaum wahr. Stattdessen hagelt es Komplimente und darüber hinaus die verschiedensten Emojis für die gebürtige Marburgerin, die eine "bildschöne" Frau und schlichtweg der "Hammer" sei.

Einige scheint Gercke mit ihrem überaus heißen Foto gar um den Verstand zu bringen.

"Liebe Lena, du bist eine wunderschöne Frau, ich freue mich immer, wenn ich deine Fotos sehe", erklärt ein Nutzer der Plattform. Alleine dürfte er damit keinesfalls sein. Laut eines anderen sei Mutter Natur die beste Künstlerin der Welt. Denn "jeder Blickwinkel" des Schnappschusses sei einfach "wie gemalt", stellt dieser entsprechend fest.

Doch nicht nur die männlichen Fans sind aus dem Häuschen. "Was für ein wundervolles Bild", attestiert eine Followerin, eine weitere lobt ebenfalls: "Wow, wie schön."

Viele dürften sich wohl wünschen, an der Stelle von Schöne zu sein, mit dem Gercke sich gerade im Naturhotel Forsthofgut im österreichischen Leogang aufhält. An den passenden Angeboten mangelt es jedenfalls in den vielen Kommentaren nicht. "Wir können auch gerne mal zusammen baden", schreibt ein Fan, für den es trotz direkter Herangehensweise jedoch bei einem Traum bleiben dürfte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Lena Gercke

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0