Hola! Welches Model sendet denn hier höchst freizügige Urlaubsgrüße?

München/Malediven - Model Lena Gercke (30) lässt mit einem Post auf Instagram Männerherzen höher schlagen.

Lena Gercke sendet heiße Urlaubsgrüße an ihre Follower.
Lena Gercke sendet heiße Urlaubsgrüße an ihre Follower.  © DPA

Lena Gercke befindet sich derzeit im Urlaub auf den Malediven.

Erst kürzlich sorgte das für Schlagzeilen, denn Unternehmer und Regisseur Dustin Schöne befand sich "zufälligerweise" zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Es wird gerätselt, ob die hübsche 30-Jährige wieder in festen Händen ist.

Jetzt sendete Lena Gercke erneut heiße Urlaubsgrüße aus dem Insel-Paradies. Die blonde Mähne der Ex-GNTM-Siegerin ist durch das Meerwasser und die Sonnenstrahlen leicht aufgehellt, ihr grünes Kleid bedeckt gerade so das Nötigste.

Mode-Blogger Riccardo Simonetti (26) ist beeindruckt von so viel Glauben an ein Kleidungsstück. In den Kommentaren schreibt der 26-Jährige scherzhaft: "Ich wünschte ich hätte so viel Vertrauen in mein Leben, wie du in den Träger deines Kleides."

Die Kommentarspalte unter dem sexy Post quillt förmlich über:

  • "Du bist der Hammer."
  • "Ein natürlicher Hammer....👌😉 da hat sich Mutter Natur selbst übertroffen."
  • "Wenn ich mir eine Frau malen könnte, würde sie genau so aussehen."

2006 gewann Lena Gercke die erste Staffel von Germany's Next Topmodel und ein Instagram-Nutzer ist sich sicher: "Und es können noch hundert neue Staffeln GNTM kommen, eine schönere Siegerin werden sie niemals finden."

(Rechtschreibung aus Originalkommentar übernommen)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0