Lena Gercke postet sexy Foto und bringt Fans um den Verstand

München - Lena Gercke (31) lässt ihre 2,2 Millionen Follower auf Instagram mit zahlreichen beruflichen wie privaten Schnappschüssen an ihrem Leben teilhaben. Oftmals geht es dabei äußerst sexy zu. So auch im neuesten Beitrag.

Lena Gercke konnte im Jahr 2006 Germany's Next Topmodel für sich entscheiden.
Lena Gercke konnte im Jahr 2006 Germany's Next Topmodel für sich entscheiden.  © DPA

Die 31-Jährige liegt an einem Strand, die Kamera wie üblich immer im Blick. Wirklich viel Stoff trägt das Model nicht am Körper und gewährt somit sehr zur Freude ihrer Fans einmal mehr tiefe Einblicke.

Die gefallen offenbar auch ihrem Freund Dustin Schöne (33), der das Bild seiner Liebsten ganz schlicht nur mit einem Smiley mit Herzchen-Augen kommentiert. Während sich der 33-Jährige eher kurz fasst, geht Riccardo Simonetti (26) weiter ins Detail und spricht die Kleiderwahl genauer an.

"Ich wünschte, ich hätte so viel Vertrauen in mein Leben, wie du in diesen dünnen Spaghettiträger", schreibt der bekannte Blogger mit einem lachenden Smiley, nur um noch anzufügen: "Du siehst wie immer wunderschön aus Lena." An diesem Umstand dürfte es aber nicht erst seit dem neusten Schnappschuss keinerlei Zweifel geben.

Das sehen auch die weniger bekannten Follower so. "Wie wunderschön du einfach bist", ist in den Kommentaren zu lesen. "Siehst klasse aus", schreibt ein weiterer User der Social-Media-Plattform, während die meisten mit diversen Smileys und Symbolen veranschaulichen, wie sie zu dem Strandfoto der GNTM-Siegerin des Jahres 2006 stehen.

Viele wollen oder können das Foto offenbar nicht in Worte fassen. Kein Wunder, bringt Gercke einen Großteil ihrer Fans doch mit einem einfachen Bild einmal mehr um den Verstand.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Lena Gercke

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0