Lena Gercke erfüllt sich einen Kindheitstraum

München/Finnland - Davon hat Lena Gercke (31) schon als kleines Mädchen geträumt. In Finnland wurde der Traum für das Model jetzt Realität.

Für Lena Gercke wurde in Finnland ein Kindheitstraum wahr.
Für Lena Gercke wurde in Finnland ein Kindheitstraum wahr.  © Screenshot/Instagram

Einmal mit Huskys das finnische Lappland bereisen. Das war schon immer ein Traum von Lena Gercke. Diesen hat sie sich jetzt erfüllt und könnte nicht glücklicher sein.

Die Ex-GNTM-Gewinnerin postete ein Selfie zusammen mit ihrer "neuen Liebe" - einem süßen Husky.

"Schon seit ich ein kleines Mädchen war, hab ich davon geträumt, eine Husky-Tour durch Lappland zu machen. Heute kann ich ein Häkchen dahinter setzen. Es war eine unvergessliche Erfahrung", schreibt Gercke auf Instagram.

TV-Moderatorin Janin Ullmann (37) und Model Sophia Thomalla (29) zeigen ihre Begeisterung über das Husky-Selfie per Herzchenaugen-Emojis in den Kommentaren.

Die Gercke-Follower sind entzückt von dem Kindheitstraum-Post (Rechtschreibung aus Originalkommentaren übernommen):

  • "Oh man!!! Wie schön Lena"
  • "Wow cool, das würd ich auch gern mal machen"
  • "Beide hübsch und süß"
  • "Sehr schön 😊 Du strahlst die Zufriedenheit und so viel positive Energie mit deinem Gesicht aus."

Lena Gercke ist die Freude über ihre langersehnte Husky-Tour anzusehen. Mittlerweile ist die 31-Jährige wieder in wärmeren Gefilden unterwegs - erst kürzlich postete sie ein Bild aus Monaco.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0