Lena Gercke postet Liebes-Bild: Follower haben nur Augen für ein Körperteil

München - Lena Gercke (31) hat auf ihrem Instagram-Account ein Bild zusammen mit ihrem Freund Dustin Schöne (33) gepostet. Der Neue an der Seite des Models wird allerdings zur Nebensache - die Follower haben nur Augen für ein Körperteil.

Lena Gercke bei einer Veranstaltung in Berlin.
Lena Gercke bei einer Veranstaltung in Berlin.  © DPA

Nur selten kriegen Gercke-Follower Bilder der Ex-GNTM-Gewinnerin zusammen mit ihrem neuen Freund zu sehen. Seit ihrem ersten gemeinsamen Liebes-Bild im April dieses Jahres hielten sich die beiden mit Fotos zu zweit zurück.

Nun postete Lena Gercke ein Kuschelbild mit ihrem Dustin - sie im Bikini, er in Badehose. Dazu schreibt sie: "Back to work- but missing this." Ein Herzchen für ihren Liebsten gibt's obendrauf.

Die Follower sind begeistert. Vor allem ein Körperteil des Models hat es den Usern angetan - die langen Beine der hübschen Blondine. In den Kommentaren schreiben sie:

  • "Was für tolle Beine. Wow."
  • "Leg Goals"
  • "Diese Beine... 😍😍"
  • "So lange Beine hätte ich auch gerne."

Lena Gercke und Dustin Schöne wirken jedenfalls immer noch wie frisch verliebt. Ein tolles Paar!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0