Lena Gercke ist schwanger! Model lässt mit Bild Bombe platzen

München - Lena Gercke (31) ist schwanger. Dies machte sie nun offiziell über ihre Instagram-Seite bekannt.

Mit diesem Bild lässt Lena Gercke die Bombe auf Instagram platzen. (Bildmontage)
Mit diesem Bild lässt Lena Gercke die Bombe auf Instagram platzen. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Lena Gercke

Alles, was für diese Baby-Sensation nötig war, war ein kleines Foto, in dem sie ihren süßen Baby-Bauch zeigt.Und die kleine und wohl putzigste Matheaufgabe der Welt: "1+1=3 ❤️❤️❤️"

Erst vor wenigen Tagen sorgte ein Bikini-Foto für wilde Diskussionen. Gerckes Brüste schienen im Vergleich zu früheren Aufnahmen deutlich größer - und die Fans diskutierten (TAG24 berichtete).

Eine Brust-OP meinten damals viele. Ganz vereinzelt spekulierten die Follower, ob sie vielleicht ein süßes Geheimnis haben könnte.

Nun ist es offiziell: Ein Baby ist unterwegs. Lena und ihr Liebster, Dustin Schöne, befinden sich im Werdende-Eltern-Glück.

Die erste Siegerin von "Germany's Next Top Model" liebt es offenbar, Instagram als das Sprachrohr für die intimen News zu verwenden. Am 7. April letzten Jahres machte sie auf diesem Weg auch bekannt, dass sie sich neu verliebt hatte. Nun, ein paar Monate später, trägt diese Liebe sichtbare Früchte.

Kurz vor 13 Uhr drückte sie auf ihrem Smartphone den Button, der das Bild auf der Social-Media-Plattform veröffentlichte, nur wenige Minuten später freuten sich bereits Tausende Follower. Darunter auch Prominente, wie der Moderator Kai Pflaume. Er schrieb - in Anlehnung an sein früheres TV-Format - kurz und knapp: #nurdieliebezählt.

Auch weitere Persönlichkeiten, wie Model-Kollegin Svenja Holtmann, Musiker Kool Savage, YouTuber Sami Slimani, Moderatorin Bonnie Strange, Taff-Moderator Thore Schoelermann, Journalistin Viviane Geppert oder Schauspielerin Sophia Thomalla gehörten zu den ersten Gratulanten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Lena Gercke

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0