Lena Gercke schwanger? Sexy Urlaubs-Pic sorgt für Gerüchte

München - Lena Gercke (31) hat mit einem Instagram-Post die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Ist das Model etwa schwanger?

Lena Gercke bei einer Modenschau in Berlin.
Lena Gercke bei einer Modenschau in Berlin.  © DPA

Anfang April enthüllte Lena Gercke mit einem Bild auf Instagram, dass sie wieder in festen Händen ist (TAG24 berichtete). Die Beziehung zu Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne dürfte jedoch schon länger Bestand gehabt haben. Bereits im Februar brachten Urlaubsfotos des Paars auf deren Instagram-Accounts die Gerüchteküche zum Brodeln (TAG24 berichtete).

Jetzt sorgt ein sexy Urlaubs-Gruß der 31-Jährigen für Diskussionen. Gercke ist darauf auf einem Boot zusehen, sie trägt einen weißen Badeanzug. Schaut man auf den Bauch der Ex-GNTM-Gewinnerin, könnte man eine leichte Wölbung vermuten. Hat Lena Gercke ein süßes Geheimnis?

Der Instagram-Account eines Spielwaren-Herstellers spricht aus, was viele denken. "Man könnte denken, wir bekommen neue Kunden", steht in den Kommentaren. Mit "Kunden" sind in diesem Fall natürlich Babys beziehungsweise Kinder gemeint.

Die Vermutung stößt auf Zustimmung. "Genau das Gleiche hab ich auch direkt gedacht" und "War mein erster Gedanke", schreiben die User.

An den Schwangerschafts-Gerüchten dürfte allerdings eine einfache optische Täuschung schuld sein. "Irgendwie vergrößert die Scheibe", steht in den Kommentaren unter dem Gercke-Posting.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0