Lena Gercke postet heißes Bikini-Bild, doch ihre Fans sind verwirrt

München - Lena Gercke (31) bringt das Netz regelmäßig mit sexy Instagram-Bildern zum Glühen. Diesmal sorgt das Model mit ihrem Post allerdings für Verwirrung bei ihren Fans und Followern.

Lena Gercke hat mit einem Instagram-Post für Verwirrung gesorgt.
Lena Gercke hat mit einem Instagram-Post für Verwirrung gesorgt.  © DPA

Die 31-jährige Ex-GNTM-Gewinnerin hat eine Urlaubserinnerung auf ihrem Instagram-Account geteilt. In einem knappen Bikini posiert die Wahlmünchnerin vor Palmen.

Gegen diese heißen Kurven haben die Gercke-Follower natürlich nichts einzuwenden. Die Bildunterschrift sorgt allerdings für Verwirrung. "Damn i need a vaca", schreibt die Moderatorin zu ihrem Urlaubs-Post.

"Was ist vaca?", schreibt eine Userin in den Kommentaren. Ein anderer Nutzer antwortet: "Also wenn es spanisch sein soll, wäre das 'ne Kuh... Allerdings weiß ich nicht genau, wozu sie jetzt so dringend 'ne Kuh braucht."

Ein weiterer Gercke-Follower hat schließlich wohl des Rätsels Lösung: "'Vaca' Abkürzung für 'vacation'. Also Urlaub/Ferien."

Vielen Usern könnte die Bildunterschrift wohl nicht egaler sein, sie genießen einfach nur den Anblick der hübschen Blondine. "Sexy Körper", "Absolute Traumfrau" und "Geile Figur", ist nur eine Auswahl der Kommentare unter Lena Gerckes Bikini-Post.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0