Lena Meyer-Landrut: "Ich lüge, weil ich Angst habe"

Berlin - Was hat es mit diesem Geständnis auf sich? Auf Instagram überrascht Lena Meyer-Landrut ihre Fans mit einer kryptischen Botschaft.

Am 5. April erscheint Lena Meyer-Landruts (27) neues Album "Only Love, L".
Am 5. April erscheint Lena Meyer-Landruts (27) neues Album "Only Love, L".  © Instagram/lenameyerlandrut

Zu einem Selfie, auf welchem sie mit süßem Kussmund für die Kamera posiert, schreibt die 27-Jährige: "Ich lüge, weil ich Angst habe. Ich lüge, weil ich nicht verletzen möchte. Ich lüge, weil es einfacher ist."

Worte, die bei ihren Fans gemischte Gefühle auslösten. "Die Lüge ist der einfache Weg einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Aber ist einfach richtig?", regt ein Follower die Diskussion an.

Ein anderer spricht der Sängerin Mut zu: "Du bist so süß, Lena. 😍❤️ Bleib dir treu und belüge andere, aber niemals dich selbst..."

Was Lena uns mit dieser Botschaft mitteilen möchte? Da sind sich die Fans schon einig. "'Don't lie to me' wird die neue Single vom Album", ist sich einer sicher. Ein zweiter Instagram-User rätselt noch: "Die frage ist, sind das lyrics von scared oder don’t lie to me?"

Am 5. April soll Lenas neues Album "Only Love, L" erscheinen. Spätestens dann wissen wir mit Sicherheit mehr!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0