Lena Meyer-Landrut leistet sich üblen Fashion-Fauxpas auf dem Oktoberfest

Berlin - Dieser Wiesn-Look ging in die Hose! Lena Meyer-Landrut zeigte sich beim Münchner Oktoberfest am Sonntag im Dirndl - vergaß dabei aber ein wichtiges Detail.

Normalerweise zeigt sich Lena Meyer-Landrut (28) stets top gestylt.
Normalerweise zeigt sich Lena Meyer-Landrut (28) stets top gestylt.  © dpa/Britta Pedersen

Offenbar hatte niemand die 28 Jahre alte Sängerin darauf aufmerksam gemacht, dass Frau zur Tracht eben auch eine Bluse trägt.

In ihrer Instagram-Story gewährte Lena also verdammt tiefe Einblicke - bis Wiesn-Profi Lena Gercke ihr schließlich ganz kreativ mit Servietten aushalf und den Fashion-Fail rettete, bis die Sängerin schließlich doch noch eine echte Bluse ergatterte.

Doch mit oder ohne perfektem Oktoberfest-Look: Lena hatte auf der Wiesn jede Menge Spaß! Und das ist es ja am Ende auch, was wirklich zählt.

Die Blusen-Transformation der Lena Meyer-Landrut.
Die Blusen-Transformation der Lena Meyer-Landrut.  © Instagram/lenameyerlandrut

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0