Lena Meyer-Landrut sorgt mit Sideboob-Knaller für Kreisch-Alarm: Hier lässt sie die Brust blitzen!

Berlin - Oh là là, Lena Meyer-Landrut bringt das Blut ihres Fans zur Wallung! Vor lauter beruflichem Erfolg und im Liebes-Glück mit Mark Forster kann der ESC-Gewinnern von 2010 auch das derzeitigen Bibber-Wetter nichts anhaben. Mit einem heißen Schnappschuss trotzt die 28-Jährige den Februar-Temperaturen!

Sängerin Lena Meyer-Landrut bei der feierlichen Eröffnung der Internationalen Filmfestspiele.
Sängerin Lena Meyer-Landrut bei der feierlichen Eröffnung der Internationalen Filmfestspiele.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt die "Satellite"-Hitmacherin immer wieder, dass im Lexikon unter dem Wort "attraktiv" ihr Gesicht abgebildet ist.

Zu einer neuen Schwarz-Weiß-Aufnahme schrieb die Pop-Sensation nun: "But it's more important to smile from the inside (zu Deutsch: Es ist wichtiger, von innen heraus zu lächeln". Ihrem Posting fügte ihre Wahlberlinerin ein lachendes Smiley.

Da war der Candystorm bereits programmiert und die Musikerin traf ihre Web-Anhänger damit mitten ins Herz. Zum Dahinschmelzen, fanden ihre Fans "Dein Herz lacht immer und meins lacht so unendlich oft wegen dir", säuselte eine Userin. Eine andere fand: "Du Sonne". Wieder eine andere lobte: "Wie ich dein Lächeln liebe."

Lena Meyer-Landrut vergisst ihre Texte: "Ich habe da eine richtige Macke"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut vergisst ihre Texte: "Ich habe da eine richtige Macke"

Doch Lenas Lächeln dürfte nicht das Einzige gewesen, was den Usern ein eben solches auf die Lippen gezaubert hat: Die brünette Beauty sorgte mit einem echten Hingucker für Schnappatmung. Unter ihrem freizügigen, tief ausgeschnittenen Trägerkleid trug die Beauty keinen BH.

Das blieb ihrer Instagram-Gemeinschaft nicht verborgen. "Deine Brüste lachen auch, aber von außen, Süße", scherzte beispielsweise ein User und verwies auf ihren Sideboob-Blitzer. "Wirklich schönes Geländer", witzelte ein anderer. Wieder ein anderer lobte: "Schöne Sideboobs." Und ein weiterer stellte das Offensichtliche heraus: "Da schaut was raus ..."

Wann die Fans wohl erneut in den Genuss eines Meyer-Landrut'schen Sideboob-Hinguckers kommen? Hoffentlich bald ...

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: