Heißes Badewannen-Foto von Lena Meyer-Landrut

Berlin - Lena Meyer-Landrut zeigt sich mal wieder von ihrer verführerischen Seite. Auf Instagram überraschte die Sängerin ihre über 2,6 Millionen Follower mit einem sexy Bild - direkt aus der Badewanne.

Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale. (Bildmontage)
Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale. (Bildmontage)

Mit ordentlich Schaum in der Wanne lässt es sich die 27-Jährige gut gehen. Dabei handelt es sich aber nicht um ein Schnappschuss, sondern um das Cover-Bild des "F.A.Z."-Magazins.

Ihre Fans sind von dem Cover ganz begeistert. "Leniiiiii ich liebe dich so sehr", "Bisschen viel Schaum aber sehr schönes Bild", "Okaaay omg wow" oder "Love it" sind nur vier der vielen positiven Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Die ehemalige ESC-Gewinnerin hat grad ohnehin allen Grund zum Strahlen. Nach langer Wartezeit ist endlich ihr fünftes Album "Only Love, L" erschienen.

Die harte Arbeit hat sich gelohnt. Nach der Veröffentlichung ist die Platte direkt auf Platz zwei der Deutschen Charts eingestiegen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0