Sorge um Lena Meyer-Landrut? "Erlebnis, aus dem ich lernen kann"

Berlin - Höher, schneller, weiter! Lena Meyer-Landrut (28) lebt seit ihrem ESC-Sieg von 2010 auf der Überholspur – nicht ganz ohne Folgen. Erneut zeigt sich die Chart-Stürmerin im Netz in Grübelstimmung,

Lena Meyer-Landrut, Sängerin, kommt zur 71. Bambi-Verleihung im Festspielhaus.
Lena Meyer-Landrut, Sängerin, kommt zur 71. Bambi-Verleihung im Festspielhaus.  © Jens Kalaene/dpa

"Jo. Mal kurz auf den Körper hören wenn er einem Pause signalisiert", beginnt die Erfolgsmusikerin ihr Posting auf ihrem Instagram-Profil.

Ihren 3,2 Millionen Abonnenten schüttet die Songwriterin ihr Herz aus und geht hart mit sich ins Gericht. "Ich bin eine von den Kandidatinnen, die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpassen, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung GOGOGO", lässt sie ihre Fans wissen.

Doch es schlagen zwei Herzen in ihrer Brust. Zwiespalt ist ihr ständiger Begleiter: "Gleichzeitig lieb ich Ruhe und Gelassenheit. Durchlässig und nachsichtig zu sein lässt mich gut und in mir sicher fühlen", offenbarte die Musikerin, die sich "sich zu oft von äußeren Einflüssen lenken" lässt, wie sie verriet.

"Und hör dann doch nicht immer 100 Prozent auf meine innere Stimme, aber wahrscheinlich ist das hier auch grade ein Erlebnis, aus dem ich lernen und es das nächste mal besser machen kann."

Die Wahlberlinerin sieht dennoch in all dem etwas Positives. "Also irgendwie ja auch ein Fortschritt. Hab' ich mir doch gut zurechtgelegt, oder ? hihi", so die 28-Jährige. In die Weiten des World Wide Web sendet die Liedermacherin eine emotionale Botschaft: "Ich schick euch Ruhe und die Gelassenheit, die unwichtigen Dinge von den wichtigen unterscheiden zu können."

Ob die 71. Bambi-Verleihung der Auslöser für Lenas aktuelle Gemütsverfassung ist? Mit Singer-Songwriter Nico Santos (26, "Lucky L.") und dem "The Voice of Germany"-Viertplatzierten Max Giesinger (31, "Dach der Welt") konkurrierte sie um den diesjährigen Publikumspreis - ohne Erfolg (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0