Kaum verändert? Welcher Star verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto?

Berlin - Als Influencer und/oder Promi ist es gang und gäbe seine Fans mit einem Kinderfoto zu unterhalten. Bei diesem Bild dürften die meisten Fans den gesuchten Promi aber sofort erkannt haben.

Lena Meyer-Landrut bei der Verleihung der 1Live-Krone.
Lena Meyer-Landrut bei der Verleihung der 1Live-Krone.  © DPA

Passend zum Muttertag postete Lena Meyer-Landrut auf Instagram ein Bild aus glücklichen Kindertagen. Noch mit Milchzähnen lächelt die Sängerin in die Kamera. Ihre Fans sind von dem Bild jedenfalls hin und weg.

"Omg wie süß", "Man erkennt dich einfach sofort", "Ach Gott, wie süss bist du denn bitte" oder "süßer geht's nicht" lauten die vielen positiven Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Damals hätte sicher keiner gedacht, dass das Mädchen im Alter von 19 Jahren mit dem Sieg beim Eurovision Song Contest bundesweit die Herzen der Bundesrepublik erobert.

Inzwischen hat sie sich nicht nur als Sängerin einen Namen gemacht. Mit 2,7 Millionen Followern auf Instagram gehört die gebürtige Hannoveranerin zu den erfolgreichsten Influencer in Deutschland.

Mehr zum Thema Promis & Stars: