Lena Meyer-Landrut sendet emotionale Liebes-Botschaft: "Es braucht zwei für eine Beziehung"

Berlin - Lena Meyer-Landrut (28) setzt der Freundschaft ein Denkmal! Obwohl die ESC-Gewinnerin von 2010 als Single-Lady durch das Leben wandert, ist sie an Liebe nicht arm. An ihrer Seite hat die Chartstürmerin einen ganz besonderen Menschen.

Lena Meyer-Landrut ist zurück mit ihrem Album "Only Love, L".
Lena Meyer-Landrut ist zurück mit ihrem Album "Only Love, L".  © Patrick Seeger/dpa

In ihrem aktuellen Instagram-Beitrag macht die "Satellite"-Interpretin ihrer besten Freundin Charlotte Roche (41) ein bewegendes Liebesgeständnis.

"Es braucht zwei für eine Beziehung. Liebe, wo nur einer liebt, funktioniert nicht. Auch bei Freundinnen nicht", beginnt die Wahlberlin ihr rührendes Posting. "Ich bin so dankbar, dass du mich zurückliebst, Charlotti."

Die Songwriterin offenbart, das sie bei der "Feuchtgebiete"-Autorin "ich" sei und "auch zum Leidwesen all unserer Freunde und Familie ein bisschen du. Und umgekehrt."

DIe 28-Jährige weiß genau, was sie an der Moderatorin hat und sagt es auch ganz offen. "Du inspirierst mich, du bringst mich zum Lachen, du verstehst mich, bei dir bin ich sicher - das weiß ich jetzt", versicherte die brünette Beauty. "Wir brauchen uns nichts mehr zu beweisen! I love u mucho mucho", schloss die Influencerin ihren Social-Media -Beitrag, dem sie zwei Schnappschüsse beim gemeinsamen Spaziergang mit einem Hund im Park beifügte.

Bei ihren 3,1 Millionen Abonnenten kommt die Botschaft an ihre Beste super an. Unzählige Fans verliehen mit Herz-Emoticons im Kommentarbereich ihren Gefühlen Ausdruck. Innerhalb von nur einem Tag sahnte die Powerfrau rund 94.000 Likes für ihre offenen Worte ab.

Wie eng das Band der Freundschaft zwischen der Musikerin und der gebürtigen Engländerin ist, bewiest Lena erst vor Kurzem mit einer zuckersüßen Liebeserklärung in Richtung an die Erfolgsautorin (TAG24 berichtete) . Denn: Zwischen Lena und Charlotte knirschte es gewaltig. Den Zoff verarbeitete die TV-Jurorin auf ihrem aktuellen Album "Only Love, L".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0