Hot! Lena Meyer-Landrut posiert oben ohne auf Instagram

Berlin - Endlich ist der Sommer da! Lena Meyer-Landrut scheint den perfekten Trick fürs über 30 Grad heiße Wetter zu kennen - die Sängerin lässt einfach die Hüllen fallen und ihre Follower daran teilhaben.

Lena Meyer-Landrut (28) posiert freizügig auf Instagram.
Lena Meyer-Landrut (28) posiert freizügig auf Instagram.  © DPA

Auf Instagram veröffentlichte die 28-Jährige zwei heiße Schwarz-Weiß-Fotos, auf welchen sie nur in einer Jeans bekleidet vor einem Fenster posiert.

Ihre Brüste kaschiert sie gekonnt mit Armen und Händen. Die Fantasien ihrer Fans gehen trotzdem mit ihnen durch. "Nimm die Hand da weg", fordert einer. "Hottie🔥🔥🔥", schwärmt eine andere.

Kaum vorstellbar, doch nicht jeder ist begeistert von Lenas Freizügigkeit. "Sorry Lena, aber ich bin mal ehrlich und denke, dass du dir mit dem Foto nicht unbedingt einen Gefallen getan hast. Nur meine Meinung" oder "Machst du nicht mehr genug Geld ,das du jetzt so anfängst ? Schätze Dich sehr ,aber man sieht und hört nur noch negatives 😞", ätzen andere.

Und doch: Der Erfolg gibt ihr Recht! Über 145.000 Menschen gefallen die heißen Schnappschüsse. Und Lena selbst dürften die Negativ-Kommentare ebenfalls herzlich egal sein.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0