Fans in Sorge! Wird Lena immer dünner?

Viele ihrer Fans sorgen sich um Sängerin Lena (25).
Viele ihrer Fans sorgen sich um Sängerin Lena (25).

Berlin - Die Fans von Lena Meyer-Landrut sind außer sich! Die Sängerin hat ein Bikini-Foto auf Instagram gepostet und muss wieder einmal harte Kritik einstecken.

In der Vergangenheit hagelte es immer wieder Vorwürfe, Lena (25) sei zu dünn, einige unterstellten der ESC-Gewinnerin sogar eine Essstörung.

Auch als sie nun ein Foto mit ihrer Freundin, Sängerin Lary (30), postete, das die beiden Frauen im Bikini auf Bali zeigt, sorgten sich etliche Fans in den Kommentaren um die Gesundheit der Sängerin.

"Das sieht echt alles andere als gesund aus liebe Lena", heißt es in den Kommentaren, oder: "Tut mir leid ich finds auch zu dünn."

In den Hunderten Kommentaren finden sich etliche, die sich sorgen oder Lena vorwerfen, kein gutes Vorbild zu sein. Einige wiederum verteidigen die 25-Jährige, schließlich traniere sie sehr hart für ihren muskulösen Körper.

Am Ende ist es schließlich auch Lena selbst, die sich wohl in ihrer Haut fühlen muss.