Alles aus! Lena Meyer-Landrut gibt Trennung von Freund bekannt

Berlin - Schock für die Fans von Lena Meyer-Landrut! Die 27-Jährige hat die Trennung von ihrem Freund Max von Helldorff bekanntgegeben.

Lena Meyer-Landrut (27) ist wieder Single.
Lena Meyer-Landrut (27) ist wieder Single.  © DPA

"Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind", beginnt sie ihr emotionales Statement auf Instagram.

"Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können", schreibt sie weiter. "Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen."

Zu den Gründen für das plötzliche Liebes-Aus hat sich die Sängerin bislang noch nicht geäußert.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0