Comeback! Lena Meyer-Landrut versucht sich an einem Sommer-Hit

Berlin - Lena Meyer-Landrut hat ihre Kreativ-Krise offenbar hinter sich. Ihr neuer Song "Sólo Contigo" stimmt perfekt auf den Sommer ein.

Lena Meyer-Landrut beim Global Citizen Festival-Konzert in Hamburg im Jahr 2017 (Archivbild).
Lena Meyer-Landrut beim Global Citizen Festival-Konzert in Hamburg im Jahr 2017 (Archivbild).  © DPA

Letztes Jahr ließ Lena ihre Fans enttäuscht und mit vielen Fragezeichen im Kopf zurück, als sie ihre geplante Tour plötzlich absagte und das bereits angekündigtes Album GEMINI verschob. So kamen die wildesten Gerüchte über die Gründe für den plötzlichen Sinneswandel der 27-Jährigen auf. Sogar über eine angebliche Schwangerschaft wurde spekuliert.

Letztendlich brauchte die Sängerin lediglich eine kreative Pause, um nun wieder voll und ganz im Musikbusiness durchstarten zu können.

Mit "Sólo Contigo" bekommen ihre Fans schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album.

Lenas Sommer-Beats sorgen für gute Laune

Gemeinsam mit DJ und Produzent "Topic" sowie Latin-Star Juan Magán heizt Lena diesen Sommer ein. Der Song "Sólo Contigo" erfrischt nicht nur mit einer lebhaften Melodie, sondern auch mit einer Mischung aus englischen und spanischen Lyrics. Doch worum geht es eigentlich in dem Song? Natürlich um Gefühle und coole Moves!

Macht das Appetit auf mehr? Lange sollen ihre Fans wohl nicht mehr auf das längst überfällige Album warten. Zurzeit verbringt die Wahlberlinerin ganz viel Zeit im Studio und arbeitet mit Hochdruck an dem Werk, wie sie auf ihrem Instagram-Profil bekannt gab.

Bleib abzuwarten, wie lange es noch braucht. Oder ob wieder eine Kreativ-Pause dazwischen kommt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0