Traumjob gesucht? Lena Meyer-Landrut sucht Assistenten

Berlin - Lena Meyer-Landrut ist nicht nur als Sängerin erfolgreich. Auch im Netz hat sich die 28-Jährige längst einen Namen gemacht. Allein auf Instagram folgen der ehemaligen ESC-Gewinnerin fast über 2,9 Millionen Menschen.

Lena Meyer-Landrut bei der Verleihung der 1Live-Krone.
Lena Meyer-Landrut bei der Verleihung der 1Live-Krone.  © Rolf Vennenbernd/dpa/Instagram/lenameyerlandrut

Die wollen jedoch mit Content unterhalten werden - und nun kommen ihre Fans ins Spiel. Denn der Mann hinter der Kamera, Paul Hüttemann, hört auf.

"Hütte ist erwachsen geworden. Er verlässt das Nest", erklärt Lena in einem Instagram-Video. Nun wird ein Nachfolger bzw. Baby-Paul oder eine Baby-Pauline gesucht.

"Keine Sorge. Paul gehts gut und er bleibt Teil des Teams. Weil er ist Familie ♥️ Aber ich suche den nächsten Azubi der mit mir durch die Welt reist!", schreibt die Sängerin zu ihrem Video. Alles was man mitbringen müsse, sei eine Kamera, die filmen und fotografieren könne - mit einem ordentlichen Mikrofon, wie der scheidende Fotograf erklärt.

Für die Bewerbung reicht ein kleines Portfolio, sowie ein Vorstellungsvideo an lena@amillion-entertainment.de.

Wie der Traumjob vergütet wird, ist nicht bekannt.

Fest steht aber: "Es geht um Fotos und um Videos. Es geht um eine 24/7 Begleitung bei Events, bei Shootings, bei Musik im Studio bei Terminen, bei eigentlich allem. Dir Gebühren Ruhm und Ehre. Guck dir Hütte an."

Auf entsprechende Bewerbungen muss die gebürtige Hannoveranerin wohl nicht lange warten. Das Video hat bereits mehr als 533.000 Aufrufe (Stand Donnerstagnachmittag).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0