Nach "The Voice Kids"-Auftritt: Lena Meyer-Landrut kassiert Shitstorm!

Berlin - Autsch! Eigentlich können die Zuschauer gar nicht genug von der TV-Show "The Voice Kids" kriegen - doch nun sorgt ausgerechnet ESC-Liebling Lena Meyer-Landrut für miese Stimmung unter den Fans.

Lena Meyer-Landrut (27) erntet Kritik auf Twitter.
Lena Meyer-Landrut (27) erntet Kritik auf Twitter.  © DPA

Der Grund: Die 27-Jährige drängt sich laut zahlreicher Twitter-Kommentatoren zu sehr in den Mittelpunkt.

  • "Folge 3 von #TheVoiceKids und Lena geht mir schon seit 4 Folgen auf den Senkel... 🙈 🙄"
  • "Eigentlich schau ich mir die Sendung mit meinem Sohn an weil wir selber musizieren. Aber das aufgedrehte Verhalten von Lena macht uns die ganze Show kaputt."
  • "Ich habe immer gedacht Mark wäre die Obernervensäge in edm gesamten Voice-Universum, aber Lena überbietet ihn um ein vielfaches....."
  • "Könnte mal bitte jemand Lena wegbuzzern??"
  • "Ist das die Lena Show? Kann sie bitte mal ein bisschen fairer sein???"

... lästern die Fans der Show in den sozialen Netzwerken. Tatsächlich erntete auch ihr Jury-Kollege Mark Forster schon einen gehörigen Shitstorm, da auch dieser in der Vergangenheit bereits das ein oder andere Mal über die Stränge schlug und sich mit den anderen Juroren anlegte.

Bleibt abzuwarten, ob die beiden Juroren sich die Kritik zu Herzen nehmen und in Zukunft vielleicht ein klein wenig zurückschrauben, um den jungen Talenten die volle Aufmerksamkeit zu schenken.
Die Sängerin sitzt zusammen mit Mark Forster (35, v.r.), Stefanie Kloß (34) sowie Alec Völkel(47) und Sascha Vollmer (47) von The BossHoss in der "The Voice Kids"-Jury.
Die Sängerin sitzt zusammen mit Mark Forster (35, v.r.), Stefanie Kloß (34) sowie Alec Völkel(47) und Sascha Vollmer (47) von The BossHoss in der "The Voice Kids"-Jury.  © DPA

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0