Der Hammer! Lena Meyer-Landrut überrascht Fans auf Instagram

Berlin - Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans mal wieder mit einem Foto der besonderen Art. Diesmal rückt aber nicht ihr Bademantel, sondern ein Körperteil in den Fokus: ihre Lippen.

 Lena Meyer-Landrut steht während der Verleihung des 10. Deutschen Radiopreises auf der Bühne.
Lena Meyer-Landrut steht während der Verleihung des 10. Deutschen Radiopreises auf der Bühne.

Diese stechen nicht nur wegen des roten Lippenstifts hervor, sondern wirken auch dicker als sonst.

Doch bevor die User und Medien etwas Falsches denken können, nimmt die ehemalige ESC-Gewinnerin jeglichen Spekulationen um eine Lippen-OP den Wind aus den Segeln.

"Letzte Woche war ich mit sehr roten Lippen auf einer Hochzeit", schreibt die 28-Jährige zu ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram. "Übrigens: Der Winkel lässt meine Lippen so groß aussehen - also nervt mich nicht mit unnötigen Kommentaren."

Ihre 3 Millionen Follower sind von ihrem Hochzeitslook jedenfalls hin und weg.

"Wow du hübsche. Du siehst einfach toll aus. Und deine Lippen der Hammer.", "lieb dich" oder "Wunderschön your lips", sind nur drei der vielen positiven Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Die Sängerin schwebt gerade ohnehin auf einer Erfolgswelle. Zusammen mit Nico Santos erobert Lena mit dem Hit "Better" die Charts.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0