Lenny Kravitz sucht nach gestohlener Sonnenbrille, dann passiert etwas Kurioses

Los Angeles (USA) - Lenny Kravitz betrauert auf Twitter den Diebstahl seiner Sonnenbrille und erbittet sich Hinweise um das Erbstück mit großer Bedeutung für ihn. Plötzlich scheint das Schmuckstück zu antworten.

Lenny Kravitz zeigt sich mit vielen verschiedenen Sonnenbrillen.
Lenny Kravitz zeigt sich mit vielen verschiedenen Sonnenbrillen.  © Axel Heimken/dpa

Der Rockstar ist nur auf der Suche nach seiner Sonnenbrille mit großem emotionalen Wert für ihn und irgendein Spaßvogel aus dem Internet erstellt einen Twitteraccount für die Brille.

Das Schmuckstück antwortete auf Lenny Kravitz' Posting, in dem er um Hinweise zum Verbleib der Brille bittet, mit den Worten, "Ich bin nicht verloren gegangen, Kumpel. Ich brauche einfach mal Zeit für mich."

Rund eine Stunde später schickte der anonyme Spaßvogel hinter dem Accessoire-Account noch eine Fotomontage raus, auf der das Schmuckstück mit einer anderen, rosafarbenen Sonnenbrille am Strand liegt und Bier trinkt.

Dem Sonnenbrillen-Profil folgen inzwischen fast 200 Leute. Der Ersteller postet in unregelmäßigen Abständen weitere Montagen von der markanten Brille auf Reisen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0