Erwischt! Versteckt sich auf diesem Foto die neue Bachelor-Freundin?

Hat Bachelor Leonard Freier (32) etwa wirklich eine neue Freundin?
Hat Bachelor Leonard Freier (32) etwa wirklich eine neue Freundin?

Ibiza - Zeigt Bachelor Leonard Freier hier etwa aus Versehen seine neue Freundin?

Seit Tagen versorgt der 32-Jährige seine über 70.000 Instagram-Follower mit jeder Menge neiderregenden Urlaubsfotos. Ob halbnackt im Bett, halbnackt auf dem Boot, halbnackt im Pool - dem ehemaligen Rosenkavalier fliegen die Frauenherzen nur so zu.

Doch hat er seins etwa längst verschenkt? Bereits vor einigen Tagen munkelten Fans wegen eines Fotos, auf dem der Muskelprotz es sich in der Sonne gemütlich gemacht hat: Neben ihm zwei (!) Gläser Champagner, und dann auch noch ganz eindeutig der Schatten einer Frau, die das Foto knipste.

Am Dienstag dann der nächste verräterische Post: Der Ex von Angelina Heger posiert im Pool. So weit, so gut, doch wer sich den Bildhintergrund genauer ansieht, erkennt eindeutig wieder eine junge Dame im Bikini, die das Model ablichtet.

Ob es sich bei der hilfsbereiten Fotografin um Leos neue Flamme handelt, verrät er nicht. Allerdings wurden bereits im Februar Gerüchte laut, der begehrte (Ex-)Junggeselle sei wieder vergeben (TAG24 berichtete).

Vielleicht löst der 32-Jährige das Rätsel ja bald selbst auf und steht öffentlich zu seiner womöglich neuen Liebe.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0